ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
blau hat mir geschrieben, dass er seine Karte schon genutzt hat. Also scheinbar ein kostenpflichtiges Gespräch geführt.
Ok,mit dieser Info kommen eigentlich auch die 10€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
blau hat mir geschrieben, dass er seine Karte schon genutzt hat. Also scheinbar ein kostenpflichtiges Gespräch geführt.
Ok,mit dieser Info kommen eigentlich auch die 10€.
Warte doch mal ab,bei blau kamen diese Gutschriften eigentlich immer zeitnah ! Hat der Freund seine Sim schon bzw. ist damit schon irgendwas gemacht worden ?
Die Mail und die SMS kamen heute Vormittag,die SMS habe ich gelesen aber aus dem Wortlaut geht nicht hervor das die Flat ab sofort endet bzw. schon deaktiviert ist und die Mail habe ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen gehabt.Diese Mail muss mindestens einen Tag vorher kommen und nicht ca.8 Stunden nach Ablauf der Option.Ich habe Congstar eine Mail dazu geschrieben,mal schauen wie umgänglich der Laden in solchen Sachen ist und ob ich was erstattet bekomme !?
Im Congstar Forum liest man zum Thema folgendes...
Zitatdiese Abrechnung findet nur dann statt, wenn eine Flat gekündigt wird. Wenn die Flat weiterläuft bekommst du auch immer deine vollen 30 Tage. Nur bei der Kündigung wird der 30. Tag "abgeschnitten" weil die Flat sich sonst um einen weiteren Monat verlängern würde.
![]()
Eben nicht,seit heute surfe ich zum MB Preis was mich schon mindestens 10€ gekostet hat... ![]()
Mal eine Frage,ist es normal das Congstar eine zum Monatsende gekündigte Surfoption schon früher deaktiviert !? Ich hatte zum 1.09.2012 mir die 1000 MB Flat gebucht und diese nun Mitte Oktober gekündigt, weil mir 500 MB ab November auch reichen.Heute früh kam dann eine SMS,dass die Option gekündigt sei. :confused:
Mal ein Spiel verloren,was solls. Auch wenn der Sieg für Leverkusen glücklich war,unverdient war er nicht.Sie hatten auch Chancen den Sack zu zumachen.
Zum 2.Spiel,endlich hat den 96`ern mal wieder jemand daheim eine vor den Bug gegeben.Danke Gladbach! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Nenn' es wie Du willst - ich nenne es Neid :p
Jetzt bin ich richtig neidisch.... ![]()
Prepaidsim holen und testen !