Schön,wo der geneigte Bayern Fan überall Neid wittert... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Um so unsympathisch zu werden,wie es der FC Bayern ist brauchts doch noch etwas mehr... :p
-
Bei mir sind es 7,98€ die abgebucht werden !
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Die 6-7 MBit sind aber die aller allerhöchste Ausnahme! Regulär habe ich zwischen 1 und 3 MBit.Laut O2 wird allerdings HSPA mit bis zu 21,1 MBit angeboten. Bei den Tarifoptionen Surf Upgrade M&L steht es so in den Fußnoten. Beides gilt im O2 Blue S und M mit LTE-Aktivierung.
Die Frage ist, ob ich diese Option auch in meinem Internet-Pack L Buchen kann?
Wenn du höchstens 1-3 MBit/s bekommst,dann gibt das UMTS Netz nicht mehr her und eine andere Option bringt da nichts.Die 21,6 MBit/s werden dann wohl eher mit LTE erreicht und da ist das Netz von o2 doch noch sehr übersichtlich.
-
Re: O2 Internet- Pack L HSPA fähig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJKasmic
Hallo,
_
Ich habe das Internet-Pack L und ein iPhone 4s. O2 bietet ja bei den aktuellen Internettarifegeteilteste Geschwindigkeiten von bis 21,1 MBit an.
_
Ich bin allerdings bisher mit meinem iPhone nicht über 6- 7 MBit gekommen, obwohl HSPA ausgebaut sein sollen!?
_
Ist mein Tarif nicht geeignet für HSPA?6-7 Mbit/s sind im o2 Netz schon sehr gute Werte und HSPA+ geht bis zu 21,6 MBit/s oder gar 42,2 MBit/s.Diese wirst du aber wenn nur im Telekom und mit eventuell noch in Teilen des VF Netzes erreichen.
-
Es können ja nicht immer nur die Bayern Glück haben,wie zuletzt erst wieder in der Champions League wo man einen Elfer geschenkt bekommen hat.Also mal schön den Ball flach halten.
-
Bielefelder Hast du die Probleme schon mal bei der Hotline gemeldet oder mal genauer mit der Postleitzahl bei den Base Botschaftern !?
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Meines Wissens ist das Frequenzspektrum von Blau und Grün ähnlich begrenzt, man möge mich korrigieren.Richtig,o2 und E+ haben genau gleich viele 900 Mhz Frequenzen.Nur verbaut E+ in Städten meiner Erfahrung nach mehr Dualband Sender als o2.
-
Hast du also erst die ICS aufgespielt und dann das Update abgewartet ?
-
Keine Ursache,nun viel Spaß mit deinem S3.