Bei dem Link ist doch das flashen via Odin beschrieben,halt dich genau an die Anleitung und schon hast du ein freies Gerät mit deutscher Firmware.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Dann nimm die letzte ICS Firmware,dass Update kommt dann automatisch.
-
Spiel doch die deutsche Firmware auf,dann sollte auch alles vorhanden sein !
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Am Sonntag können die Bayern dann den Startrekord wieder übertrumpfen
Das werden sie auch tun,Leverkusen holt traditionell nichts in München zumal sich Bayern noch 2 Tage mehr ausruhen konnte.
-
Bei o2 geht alles,nur kann man sich das seitens o2 nie erklären.War ja genauso bei der Sache wo man die Bankleitzahl des Kunden im Rahmen einer Festnetznummerportierung zu Base ändert und dann kein Geld mehr abbuchen kann...Das ist und bleibt ein Chaosladen um den man einen großen Bogen machen sollte.Fehler passieren sicher überall,nur die Häufigkeit und die Unfähigkeit die o2 da an den Tag legt geht auf keine Kuhhaut.
-
Wenn ich das richtig rauslese,ist da nicht von einer Übernahme die Rede sondern von einer Kooperation.Darunter verstehe ich das o2 und E+ in Zukunft gemeinsame Sache beim Ausbau machen sowie das die Kunden beide Netze nutzen können.Denn bei einer Übernahme sind wohl einige,wenn nicht alle Frequenzen eines Netzes futsch.Zumal hier ja auch die Rede davon ist,dass man außer E+ noch mit anderen verhandelt und o2 wird ja kaum einen der Platzhirsche übernehmen.

-
Ich habe nun erstmal zum 5.11.2012 meine Festnetznummernportierung zu Base durch.Sollte ein Schreiben kommen, wird der Vertrag gekündigt und die Handynummer gerettet. :top:
-
Eine saustarke Mannschaftsleistung,bravo Jungs !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Für Real ist in Deutschland nix zu holen!
Abwarten!
-
Ich habe für das Spiel gegen Madrid gleich kein gutes Gefühl. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.