Wenn o2 so weitermacht,schaffen sie es noch hinter Facebook ! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hoffentlich gibts am 10. Spieltag für meine Bewegungsspieler dasselbe Ergebnis wie heute.
Aber ich befürchte, dass die Dortmunder da ihre Aufholserie starten.Da bin ich live im Stadion und möchte garantiert keine Niederlage sehen.

-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Dann sind die Server jetzt wohl komplett überlastet. Vorhin braucht ich auch schon Ewigkeiten für die Firmware. Vielleicht heute Nacht noch einmal probieren.Es ging schon heute Vormittag trotz 16 MBit/s DSL sehr schleppend,es dauerte ca.20 Minuten bis die Firmware runtergeladen war.Normalerweise dauern 280 MB keine 5 Minuten.
-
Auch mein freies kriegt gerade das Update !

-
Zitat
Hallenser1
Warum so pessimistisch?
Leider werden die Bayern noch einige Spiele verlieren.Weil ich aktuell keinen Verein sehe, der eine Serie starten könnte um da auch nur in die Nähe der Bayern zukommen.Gegen wen sollen die Bayern denn verlieren,die Gegner haben doch reihenweise die Pampers an ?!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Seit wann sind bei Base Konferenzgespräche gesperrt??? :confused:Er meint wahrscheinlich einige Einwahlnummern von Chatlines !?
-
Zitat
Für den "Rekord" kann sich Bayern nichts kaufen.
Hoffentlich verspielen sie den Vorsprung nicht wie letztes Jahr.Gegen wen denn bitte !? Ich sehe keinen Verein in diesem Jahr der den Bayern Paroli bieten könnte,ganz im Gegenteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für 'nen Zehner im Monat gibt es das aktuell noch bei Base (BWHZ enthalten):
http://www.base.de/Tarife/Mein-BASE-zuhauseAb November erhöht Base die Preise. Wer dann diese Leistung möchte, zahlt 20€/Monat.
Den mein Base zuhause soll es aber weiterhin geben !

-
Besorg dir in allen Netzen Prepaidkarten und teste das ganze.Grundsätzlich kann man aktuell sagen, beim Thema Daten hat die Telekom ihre Hausaufgaben am besten erledigt. Aber wie gesagt,da hilft nur testen.
-
Zitat
Bereinigung um mehr als 800 verschiedene Tarifversionen Indes liegt teltarif.de mittlerweile ein internes Dokument vor, aus dem sich die betroffenen Tarifmodelle herauslesen lassen. Insgesamt handelt es sich um mehr als 800 verschiedene Tarifversionen - zurückzuführen auf eine Vielzahl an Aktionsvarianten (zum Beispiel mit / ohne Handy, Aktions_varianten zu Ostern / Weihnachten etc., Journalisten_tarife, Rahmenverträge, Händlerkarten). Nach Durchforsten des Dokuments handelt es sich bei den betroffenen Tarifen jedoch ausschließlich um (historische) Versionen der Tarifmodelle o2 Genion, o2 Select, o2 Starter, o2 Inklusivpaket und o2 Surf@home. Die neueren Genion-Tarife S, M, L und XL wären demnach derzeit nicht von der Einstellung bedroht.