E+ und LTE !?
Nein,hier läuft HSPA+ und der Test lief mit dem Samsung Galaxy Nexus als W-LAN Hotspot. Der Speedtest ist für HSPA und LTE. ![]()
Noch ein Test mit VF am selben Standort,auch hier ist HSPA+ geschaltet.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E+ und LTE !?
Nein,hier läuft HSPA+ und der Test lief mit dem Samsung Galaxy Nexus als W-LAN Hotspot. Der Speedtest ist für HSPA und LTE. ![]()
Noch ein Test mit VF am selben Standort,auch hier ist HSPA+ geschaltet.

Die grünen in Halle/Saale

ZitatOriginal geschrieben von denizli87
werden alle anderen tarife dann abgeschafft? insbesondere der mein base plus,zuhause, internet?
oder verschwindet nur base selection, all in und basic?
Den Zuhausetarif soll es laut den Botschaftern weiterhin geben.
Re: Kosten o2 Festnetznummern-Portierung
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Sehr gute Info, danke!
Hoffentlich sieht die Realität genauso aus.
Gibt es dazu hier noch mehr Erfahrungen?
Wie gesagt,zwei Portierungen in diesem Jahr gingen seitens o2 kostenlos über die Bühne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber hier im Frankenwald, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, hat man mit E-Plus HSDPA immer zwischen 4 und 6 Mbit anliegen und auch beste Ping-Zeiten.
Dann komm mal nach Ostwestfalen...Entweder fehlen Node B oder es geht gerade 1 MBit/s und weniger.
Mal schauen,ich habe mein Fax für die Portierung heute morgen nach Potsdam geschickt.Wir werden sehen ob sie die Portierungsgebühr nehmen und ob die Bankleitzahl geändert wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telcoman
Das was o2 hier macht ist reine Kundenverarsche! Ihr solltet euch schämen. Meine Großeltern haben ihren Festnetzanschluss gekündigt und haben einen o2 Genion Anschluss. Dort kosten Festnetzgespräche nur 3 Cent und nicht wie bei dem o2o 15 Cent!
Meine Oma nutzt auch noch einen Genion S ohne Handy,mal schauen was da nun passiert. ![]()
Wie desöfteren sind die neuen Tarife eine Verschlechterung,mehr als zum telefonieren ist das E+ Netz eh nicht zu gebrauchen. :flop:
Laut Teltarif via Twitter bring Base demnächst neue Tarife in denen der Internetzugang permanent auf 3,6 bwz. 0,8 MBit/s gedrosselt sind ! Ist da jemanden schon mehr drüber bekannt ? https://twitter.com/teltarif
ZitatSchon seit mehreren Jahren.
Dieses Jahr wurden in 2 mir bekannten Fällen o2 Festnetznummern zu Base portiert,in beiden Fällen wollte nur Base 15€ für den Rufnummernwechsel.