ZitatDie ausgehende Festznetzrufnummern-Portierung kostet bei o2 mittlerweile ebenfalls knapp 30 Euro.
Seit wann ist das denn ? Bisher war das doch immer kostenlos ! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie ausgehende Festznetzrufnummern-Portierung kostet bei o2 mittlerweile ebenfalls knapp 30 Euro.
Seit wann ist das denn ? Bisher war das doch immer kostenlos ! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Gibt es eigentlich wie bei blau sowas wie Kunden werben Kunden?
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Und die kurzfristige Portierung von Festnetznummern könnte schwierig werden.
Die ziehe ich beispielsweise auf meinen bestehenden mein Base rüber,bei mir wäre es dann nur noch die gute 0179 Nummer.Die Portierung dauert in der Regel 15 Tage.Wobei der o2o ohne Festnetznummer ja auch nichts monatlich kostet.
Na mal schauen ob Post aus München kommt.
Wie würde dann die Sonderkündigung ablaufen !? Kann man dann seine Rufnummer sofort portieren bzw. muss man eine Kündigung an o2 schreiben !?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
BASE Prof Plus bekommst du bei manchen Händlern auch ohne Vorlage eines Gewerbescheins... Das wäre ne Alternative... Aber, trotzdem 4,76 € monatlich mehr als bisher, denn, mein Genion S mit Festnetz Nummer ist KOSTENLOS.
Einziger Vorteil gegenüber der o2 Geschichte ist,man ist nicht nur in der Homezone erreichbar sonder offiziell bundesweit.
Es bewahrheitet sich immer wieder,in regelmäßigen Abständen muss o2 seinen Kunden eine mitgeben.Anders geht es bei dem Laden offenbar nicht.
:flop:
Und wieder ist es passiert.Ein Bekannter von mir hat Anfang 2012 seine Festnetznummer zu Base portiert und in dem Rahmen wurde die Bankleitzahl verändert.Folge dessen konnte o2 wieder seine monatlichen Kosten nicht einziehen.Offenbar hat der Laden seine Systeme nach wie vor nicht im Griff.Die Dame an der Hotline meinte auch noch,sowas könne nicht sein,da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.Stimmt ja auch,nur o2 kriegt das trotzdem hin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hat schon einer manuell das Update installliert?
Android 4.1.2, soll bisschen schneller sein, obwohl das Nexus ja so schon sehr flink ist, kann ja nicht schaden.
http://www.teltarif.de/google-…axy-nexus/news/48487.html
Ja,update kam gestern.Habe aber keinen Vergleich zur 4.04 und zur 4.1.1 auf dem Nexus da ich das Gerät erst seit gestern habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wieso das denn? Bislang ist doch alles reine Spekulation! Ich erinnere mich noch an die damalige Sache, als o2 angeblich auf Drängen der Bundesnetzagentur alle Festnetzrufnummern auf mindestens 12-stellige Rufnummern umstellen sollte. Und was ist passiert? Bei keinem einzigen meiner etlichen Genions und Genion S ohne Handy wurde die Festnetznummer geändert.
Ich nehme auch an, es betrifft wenn dann nur Genion XL und Inklusivpaket 250/500.
Ich überlege schon länger die Festnetznummer rüber zu holen,da ich in meinem Basetarif eine Festnetznummer dabei habe und die nicht nur in der Homezone funktioniert. Mal schauen was nun passiert,ich lasse mir für den Genion S erstmal eine andere Festnetznummer geben.Wenn o2 den dann weiterlaufen lässt,ok...Wenn nicht,dann auch kein Problem.
Ich kurbele jetzt mal meine Festnetznummernportierung zu Base an und wenn das über die Bühne ist, werde ich den Genion S kündigen.Dann mal noch schauen was ich mit der schönen 0179 Nummer mache !? Auf einen anderen o2 Tarif lasse ich mich garantiert nicht umstellen.