ZitatOriginal geschrieben von marco5
Da haben wir natürlich die Erklärung, weil du keinen Umsatz mehr generierst müssen alle anderen leiden :-).
Gruß Marco
Mist,ok ich bekenne mich schuldig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Da haben wir natürlich die Erklärung, weil du keinen Umsatz mehr generierst müssen alle anderen leiden :-).
Gruß Marco
Mist,ok ich bekenne mich schuldig. ![]()
Mich wundert bei o2 nichts mehr...Ich habe auch noch einen Genion S ohne Handy.Die Festnetznummer kann ich bei Bedarf auf meinen Basevertrag rüberziehen und die Handynummer eine gute 0179 Nummer dann eben erstmal auf eine Prepaidsim.Zumal der Genion S bei mir schon Jahrelang keinerlei Umsatz bei o2 macht,von daher könnte ich mir schon vorstellen das o2 dagegen was unternehmen will.
Offenbar hat sich der Bundesjogi nun sogar zu einer Entschuldigung durchringen können. :top:
Mittlerweile sollten die Probleme gelöst sein !?
Klar gibt es Probleme bei weiter wachsenden Traffic,so eine UHS versorgt doch dann viel zu viel Fläche und muss dadurch mehr Traffic durchs Netz jagen als herkömmliche Nodes die ein paar hundert Meter in Städten versorgen.Zumal es in weiter entfernten Gebieten dann indoor schon wieder sehr dünn wird.
Der Plan besteht aber langsfristig,erst wenn genug herkömmliche Nodes rund um die UHS gebaut sind werden diese nach und nach vom Netz genommen.Also nicht heute und morgen nicht gleich.
Der RAM ist mittlerweile auch zu wenig,es sollten da wenigstens 1 GB sein.
Das ganze war/ist ein Hardwareproblem an einem zentralen Knotenpunkt der eigentlich mittlerweile behoben sein sollte.Betroffen hat es den Westen Deutschlands.
Die Telekom macht entlang der A2 ernst,der Bereich wo es nun geht war auch schon etwas länger geplant laut der Netzabdeckungskarte. :top: Fakt ist,die Telekom hat nun im Bereich von Bad Oeynhausen bis in den Ruhrpott entlang der A2 die beste UMTS Abdeckung von allen.Jetzt fehlt nur noch eine Node im Bereich der Abfahrt Herzebrock-Clarholz für durchgehenden Empfang,wobei dort die Konkurrenz auch versagt.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
n-tv zeigts auch (nur als Hinweis für alle, die ebenfalls kein Servus TV abspeichern wollen)
Vorteil Servus TV ist, das sie in HD senden und n-tv nicht. ![]()