ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Macht ma eure Auflösung niedriger... Hab 240p und es hakelt wie Sau...
Mach doch die Glotze an oder kriegst du kein Servus TV !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Macht ma eure Auflösung niedriger... Hab 240p und es hakelt wie Sau...
Mach doch die Glotze an oder kriegst du kein Servus TV !?
Re: Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Gibt es den für diesen Tarif auch die bundesweite Festnetz to go Nummer?
Nein !
Ich frage mich was der Trottel damit meint zu erreichen !? Der werte Herr sollte sein System mal in Frage stellen,immer wenn es drauf ankommt bei großen Turnieren wird Angsthasenfußball gespielt (siehe Italien). Herr Löw gehört in die Teiga geschickt,dass was der da abzieht ist ein absolutes No go.Kritik ja,aber hinter verschlossenen Türen und dann aber nicht nur den Schmelle sondern noch einige andere Kandidaten.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Mal 'ne Frage an Hallenser1:
Wo hast du denn den Link zur neuen Karte her? Vielleicht wird da noch dran geschraubt und der Link sollte gar nicht so öffentlich werden. :confused:
http://www.n24.de/shop_1/n24tarif/n24-mobil.html Dann rechts auf Netzabdeckung ! ![]()
Re: Alte Karte
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Wird den auch noch die alte Karte auf den neusten Stand gebracht?
Hoffentlich !
Richtig,da tauchen Sender auf die es so nicht/noch nicht gibt !? Sind da Planungen mit rein geraten ? Beispiel 06317 Röblingen am See,dort hat E+ bisher keinen Standort bzw. keinen Sender.In der Karte taucht da einer auf ! Ist da was geplant ?
Die UMTS Abdeckung in der neuen Karte ist viel zu optimistisch dargestellt,man könnte meinen es wird überall UMTS 900 genutzt. ![]()
Offenbar scheint die E+ Gruppe nun auch mit einer neuen Netzabdeckungskarte um die Ecke zu kommen !! Die neue ist leider weitaus weniger auskunftsfreudig,wie es die alte bisher war/ist.
Nee,Schalke wird Meister ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Habe erst gestern in der Spieltaganalyse die "groben Fouls" gesehen. Nach 2 Seiten Rumgeheule habe ich da ein Gemetzel erwartet. Aber Hallo, geht's noch?
.
Aha,die zeigen da also das ganze Spiel !? Von ein paar Minuten Zusammenfassung sich ein Urteil erlauben zu wollen,finde ich dann doch etwas daneben. :flop: Einige haben immer noch nicht kapiert,dass es hier um Fussball geht und nicht um irgendeine Kampfsportart.Ein Verletzter,ok...Aber gleich vier ist dann doch des guten zuviel.Ich möchte die Fans anderer Vereine sehen,wenn es ihren Klub betrifft. ![]()