ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Wo ist das Problem? Zurückschicken und auf Einhaltung des Kaufvertrages pochen.
Sollen dir das beworbene Gerät liefern.
Schon in Arbeit ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Wo ist das Problem? Zurückschicken und auf Einhaltung des Kaufvertrages pochen.
Sollen dir das beworbene Gerät liefern.
Schon in Arbeit ! ![]()
Großes Kino,ich hatte mir bei Notebooksbilliger.de die 32 GB Variante in weiß bestellt.Laut der Artikelbeschreibung hat das Telefon kein Branding,in Wirklichkeit ist es ein VF Gerät. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist doch irreführende Werbung, da keine Flat. Das so etwas nicht in die Schranken gewiesen wird. :confused:
Dann reich doch Klage ein... :p
Ich verstehe die ganze Überweiserei nicht,man kann doch im Onlinebanking oder auch am Bankautomaten direkt aufladen...So steht das Guthaben auch umgehend zur Verfügung. :confused:
Bei Fonic scheint man nicht mitziehen zu wollen !!
Bei mir geht es seit gerade wieder !
Dieses Problem betrifft wohl alle Festnetznummern im E+ Netz,ob das heute noch was wird !? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Seit zwei raven habe ich jetzt t mobile und bin vdrwundert dass fer handy browser oft seller geht ale Der opera mini.mini
Geht das auch auf Deutsch !? ![]()
Das Problem mit der Festnetznummer scheint auch ein größeres zu sein !? Aktuell geht da immer noch nichts.
Aktuell gibt es eine Störung bei den Festnetznummern im E+ Netz,die Technik ist laut Hotline aber schon dran...