Der Express will erfahren haben,dass wird mit Hummels anstatt Mertesacker und mit Gomez statt Klose anfangen.Na mal schauen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von co.
bei mir steht nix von melden..."Lieber Kunde von o2, Ihr Kündigungsschreiben ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglichst bearbeitet. Ihr Team von o2"
Genau diese Nachricht kommt noch und dann wartet man vergeblich auf die schriftliche Bestätigung... :mad:
-
Von den BVB offiziellen war aber zu hören,dass Lewa nächste Saison auf jeden Fall noch in Dortmund spielt.Danach denke ich wird er gehen und es gibt für den BVB eine anständige Ablösesumme.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die Kündigungsbestätigung kommt nach rund 4 Wochen.
Ist also jetzt noch im Rahmen.Schön wäre es,die Kündigung ist Ende März eingegangen.Bis heute ist noch keine Bestätigung zu sehen.Laut o2 soll nun in der nächsten Woche die Bestätigung kommen...

-
Zitat
Original geschrieben von wele
Als Warnung für alle, die per vvl wechseln wollen: Seit dem Anruf der vvl Dame geht meine Festnetz-Nr. NICHT mehr! :mad:Hotline anrufen und diese wieder aktivieren lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von T2012
Hat jemand eine Ahnung ob auch für die kostenlos zubuchbare Ortsnetznummer eine Portierung einer bestehenden (Genion)-Ortsnetznummer möglich ist?Ja,dies sollte problemlos gehen ! Einfach Antrag ausfüllen,den an Base faxen und nach 10 Tagen sollte die Nummer drüben sein.Kostet aber 15€,die dir o2 berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Genau 14 Tage und garantiert nicht früher, "bitte haben Sie dafür Verständnis" ;), sofern Postident etc. ohne Probleme klappt.Ok danke ,da muß ich also spätestens Mitte Juni das ganze anschieben.Nervig finde ich diesen Postidentquatsch...

-
Ich habe gerade noch gelesen,dass Congstar beim Wechsel von Prepaid zu Postpaid ein Postident Verfahren macht.Tun die das auch wenn man einige Jahre schon bei denen einen DSL Anschluß hatte !? Kontodaten und alles weitere sind da schon hinterlegt !
-
Wie lange dauert denn bei Congstar ein Wechsel vom 9cent Prepaid in den Fulllflat Postpaid Tarif ?
-
Wie sieht es denn in Sachen HD Voice im Telekom Netz aus,beherrscht dies das S3 !? :confused: