Die Telekom in 06122 Halle,Vertrag ist auf 7,2 Mbit begrenzt
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom in 06122 Halle,Vertrag ist auf 7,2 Mbit begrenzt
:top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Meinst du HSDPA oder HSPA+ ? Letzteres habe ich bei E-Plus bislang noch nirgendwo entdeckt.
HSPA+ läuft schon in mehreren Gegenden,aber dank der Anbindungen die noch nicht auf dem Level sind um HSPA+ Speed zu kriegen,kommt da nicht mehr als bei normalem HSPA und selbst das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Fusion jetzt doch?
Wenn das alles so kommt,ist dies ein weiterer Grund zu Congstar zu wechseln...
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
http://www.teltarif.de/congsta…9-99-euro/news/46968.html
Mal nicht schlecht und 5,- Euro für die SMS Flat. Da hat yourfone doch was in Gang gesetzt
Guten morgen,ist aber ein Postpaidtarif ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Gibst du mir was vom guten Netz ab? - Ich muß sammeln, dann wird das hier vielleicht noch was :top:
Nix da,dass bleibt alles hier. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hallenser ... das glaube ich doch jetzt nicht. Gogo hat seine EPlus-Tarife auch gekündigt. Jetzt Du???
Die letzt grünen Seelen hier im TT gehen jetzt wieder zu BigT :confused: :confused:
Alles eine Frage des Preises und der Leistung,bei ersterem ist man bei Base bislang immer relativ gut gefahren.Bei letzterem hat man über einiges hinweg gesehen,nun gibt es aber dafür keinen Grund mehr.Guter Preis und gutes Netz,was will man mehr !? :top:
ZitatOriginal geschrieben von iDet
:top: :top: :top:
Was ist denn nun passiert? Die EPlus-Rechner haben sich selber mal eben den Markt kaputt gemacht ... yourfone glaubte mit den Preise neue Kunden zu gewinnen.
Und nun stehen sie ganz blöd da. Weiter runter geht nicht ... und vielen werden für mehr Netz auch gerne mal den Congstar den Vortritt geben.
Selber schuld,ich werde meinen mein Base auch auf das nötigste runterfahren da ich für eine Full Flat 50€ zahlen müsste(ADAC Sicherheitsgurt).Auf den neuen Tarif kann ich nicht wechseln da noch zu lange Laufzeit,also kriegt Base dann nur noch die 5€ für die Festnetznummer.Den Rest halt die Telekom.Tja Herr Dirks,dumm gelaufen ! :p
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
ja kann man im Gegensatz zur Telekom jederzeit wieder
Danke ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hecken
Ja, PrePaid Guthaben wird generell beim Wechsel Prepaid --> Postpaid mit der ersten Rechnung verrechnet.
Danke,da steht einem Wechsel ja nichts mehr im Wege ! Man hat ja die Möglichkeit auf den Tarif ohne Mindestlaufzeit,könnte man dann nach einem Monat in den normalen 9 cent Postpaidtarif wechseln ?
Was passiert mit dem Prepaidguthaben wenn man von Congstar Prepaid in den Full Flat Tarif wechselt,wird dies verrechnet ? :confused: