Schönes Angebot,nur muß man nach 2 Jahren kündigen da sich der Preis dann auf knapp 40€ erhöht.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Jetzt fehlt noch der Lewa ! :p
-
Laut der dämlichen Zeitung mit den 4 Buchstaben war Mats ja auf dem Absprung und nur deshalb hat Tele seinen Vertrag verlängert...Tja,dumm gelaufen !
:p -
Gibt es eigentlich schon mal eine Aussage wann die 32 GB Varianten in Deutschland erhältlich sein werden ? :confused:
-
Welche Erfolge,einen Titel hat der noch nicht gewonnen ?!
-
Roland,Kündigung durchziehen und wechseln,anders versteht es dieser Laden nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von kia
Wenn das die deutsche Spielweise wird mit vielen Rück- und Querpässen, dann danke.Das war gestern die Elf die uns bei der EM vertreten wird...Schön,dass der BVB als deutscher Meister wiedermal komplett aussen vor bleibt.Sowas gibts wohl nur in Deutschland.Wenn Herr Schweinsteiger fit gewesen wäre,hätte Herr Löw wohl 8 Bayern spielen lassen.
Ich hoffe der Herr kriegt bald mal die Quittung,der ist schon viel zu lange Bundestrainer. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,in der Tat: Die "Umschaltung" sieht im FF12 echt merkwürdig aus.
Echt !? Finde ich nun gar nicht !

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,spinnt mein Browser oder kann man das nur zusammen mit dem Galaxy S3 kaufen und zahlt dann doch 45 Euro/Monat (inkl. Handy-Ratenzahlung) ?
wenn ich im Bestellprozess das Handy rauslöschen will, ist der ganze Auftrag futsch (Firefox 12)
Aber ich will ja gar nicht, ich bleib lieber bei Simyo (Duck und wech

Schalt mal ob auf der Startseite um,mit dem Firefox 12 sollte das gehen.Dann hast du auch den Sim-only Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekki
Hoffentlich nicht, das Saftnetz von 1990, bringt einem gar nix, so lange es nicht aufgerüstet wird. Dazu kommen die ganzen Schnorrerkunden die dann das Netz von o2, das jetzt schon überlastet ist, vollstopfen !!Außer man könnte technisch die Baseschnorrer aus dem o2-Netz für 1-2 Jahre halten, bis dann die Verträge erneuert werden müssen und dann eine massive Preiserhöhung durchführen und dann aggressiv das Netz ausbauen.
Sonst merkst du aber noch irgendwas ?