ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich sags wie schon oben erwähnt nur ungern,...ich denke die Dortmunder zeigens den Bayern richtig.
Abwarten und Tee trinken,seit dem 4:4 gegen Stuttgart bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich sags wie schon oben erwähnt nur ungern,...ich denke die Dortmunder zeigens den Bayern richtig.
Abwarten und Tee trinken,seit dem 4:4 gegen Stuttgart bin ich mir da nicht mehr so sicher...
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Kann man die Frequenzen nicht allgemein zur besseren Abdeckung nutzen oder sind die dem LTE Standard vorbehalten?
Frequenzen im GSM 1800 Bereich hat man ja genug bisher schon gehabt,man hätte also weiter bauen können auch Dualband 900/1800 in der Fläche.Der Bereich 2,6 GHZ eignet sich eh nur für Ballungszentren,genau wie die UMTS Frequenzen auf 2,1 GHZ.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ja! Lästern ist schön!!
E+ hat im 1800er Band richtig gut zugekauft.
Warum kann man nicht das genau so machen wie Telekom??
MR
Ganz einfache Antwort,man will nach wie vor an LTE nicht ran...
Also den Platzwart hätte ich als verantwortlicher schon mal gewaltig in den allerwertesten getreten...
In Gelsenkirchen hat man offenbar einen lukrativen Nebenverdienst entdeckt...Man baut noch Kartoffeln auf dem Feld der Arena an,so sieht zumindest deren Acker aus. ![]()
Mit unseren Spielern kann man im gegnerischen Strafraum veranstalten was man will,Elfmeter kriegt der BVB nicht...
Wir haben diese Saison erst einen Elfmeter bekommen,dies spricht ja wohl Bände. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
In Dortmund darf der "Fußball Club" aus München nach einer Führung (hoffentlich auch so früh) nicht einschlafen.
Moment,erstmal müssen sie führen...
Congstar ist in der Hinsicht ein seltsamer Laden,ich habe online immer noch 2 Karten drin stehen die mindestens 2 Jahre oder gar noch länger deaktiviert sind.Offenbar bleiben die da jetzt stehen,übersichtlich ist was anderes. ![]()
ZitatO2 schickt dazu eine SMS raus "Bitte rufen sie hier an...",
Ich hatte in die Kündigung gleich mit reingeschrieben,man könne sich etwaige Rückholversuche sparen, da schon ein neuer Anbieter existiert.Bisher kam nur die SMS mit der Info das die Kündigung eingegangen ist.
Schöne Werte,wo kann man die denn bestaunen !? :top: