Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Und wenn die Bayern Mittwoch gewinnen, die reden als wären sie jetzt schon Meister. Das Ding ist selbst dann noch nicht durch! Schalke und Gladbach fast sicher in der CL, während Bremen und Stuttgart um die Euro League Plätze kämpfen, die als Gegner zu haben ist min genauso schwer!

Heute gegen Wolfsburg extrem wichtige 3 Punkte mitgenommen und vor allem von Gündogan bin ich hocherfreut, das er sich mal die Risikopässe zutraut und noch dazu echt gut spielt.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ... Die Devise muss nun lauten: Bayern besiegen und Schlümpfe abschießen!! :D

Man sollte beide nicht unterschätzen, vor allem, abschießen kann leicht nach hinten losgehen.
    Meinen Bewegungsspielern traue ich nicht viel gegen den Fußball-Club aus München zu. (Zweckoptimismus)

• Ich bin eigentlich auch der Meinung das die Meisterschaft noch nicht am Mittwoch entschieden wird, man sollte das Restprogramm von beiden nicht unterschätzen, ich schätze aber das Restprogramm des FCB etwas schwerer ein. Ich will damit aber nicht sagen das der BVB alles im Spaziergang macht gerade S04 wird ein hartes ding, wird so oder so noch spannend.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich bin eigentlich auch der Meinung das die Meisterschaft noch nicht am Mittwoch entschieden wird, man sollte das Restprogramm von beiden nicht unterschätzen, ich schätze aber das Restprogramm des FCB etwas schwerer ein. Ich will damit aber nicht sagen das der BVB alles im Spaziergang macht gerade S04 wird ein hartes ding, wird so oder so noch spannend.

Seh ich etwas anders (auch wenn der BVB noch gg S04 + BMG ran muss): Der FCB muss am Mittwoch gewinnen und der BVB hat alle Möglichkeiten mit schnellem Umschaltspiel den Bayern das Leben schwer zu machen und ob die Münchner einfach so ins offene Messer laufen werden, bleibt abzuwarten.

Ich erwarte eigtl alle andere als ein Offensivspektakel :o eher ein Spiel wie in der Hinrunde - ein klares "0:0 "mit dem glücklicheren Ende für Dortmund weil Götze in einer Szene gedankenschneller war und die Bude gemacht hat.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• In Gelsenkirchen hat man offenbar einen lukrativen Nebenverdienst entdeckt...Man baut noch Kartoffeln auf dem Feld der Arena an,so sieht zumindest deren Acker aus. :D

• Gab es vor ein oder zwei Jahren nicht dasselbe Thema dass sich Schalke vor einem Derby keinen neuen Rasen leisten konnte/ wollte? :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!