E-Plus kriegt HSPA aktuell nicht richtig ans laufen...Was wollen die aktuell mit LTE !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Im Januar wurde von einem Genion M die Festnetznummer zu Base portiert,in dem Rahmen (warum auch immer) wurde bei der hinterlegten Bankverbindung die Bankleitzahl seitens o2 geändert.Ende von Lied,o2 konnte die monatlichen Gebühren nicht mehr einziehen und sperrte sogar den Anschluß.Dies wurde so nicht bemerkt,da dieser Genion M quasi nur noch in der Schublade liegt und auf sein Vertragsende wartet.Auffällig war nun mittlerweile der Betrag von 55€, der vom Januar bis März inkl.des Rufnummerwechsels von 15€ angefallen war.Ein Anruf bei der Mahnabteilung brachte dann die Erleuchtung,dass die Bankleitzahl nicht mehr stimmte obwohl von dem Konto schon jahrelang seitens o2 abgebucht worden war.So richtig erklären konnte sich die Mahnabteilung dieses Änderung auch nicht.Immerhin wurde der Anschluß innerhalb von 10 Minuten wieder entsperrt und die Summe wird nun wieder wie gehabt vom Konto eingezogen.Mir erschließt sich aber nach wie vor nicht,was ein Wechsel der Festnetznummer mit der Bankverbindung zu tun hat !? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Wann kommt den nun Meiningen und Schmalkalden in Südthüringen mit UMTS dran? Meiningen ist Kreisstadt mit ca 23000 EW und Schmalkalden mit ca 21000 EW.In absehbarer Zeit gar nicht,die Frage wurde dir aber schon desöfteren beantwortet.

-
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Die Glaskugel sagt für die Integration des zweiten Node in Brakel sowie der beiden neuen
Nodes in Bad Driburg July vorraus.Gruß
DiDaDuDanke für die Info ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Die Telefonie Flat/SMS Flat für 3,90€ giltet aber nur zu anderen Congstar Kunden?Sicher,was denkst du denn !?

-
Bayern führt zur Pause mit 3:0,somit sollte das Thema durch sein.
-
Hast du es schon mal hiermit probiert ? https://www.base.de/Service/Ha…dy-automatisch-einstellen
-
Es war mal die Rede von 3 Karten.Ob dies aktuell noch so ist,kann ich nicht sagen.
-
Verdienter Punkt für Augsburg und doch die Serie von ungeschlagenen Spiele auf 19 ausgebaut.Das ganze hat nur wieder gezeigt,dass der BVB noch lange nicht durch ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Sind doch immer wieder dieselben Leute die sich hier gar nicht blicken lassen wenn "ihr" Club wenig berauschend spielt, und dann wenn es wieder besser läuft kommen sie aus ihren Löchern gekrochen - na klar mit richtig großer Klappe...Solltest du mich meinen,mein Verein spielt gleich erst ab 18.30 Uhr... :p