ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Meine Fresse, bist du ein merkwürdiger Typ, das ist ja unfassbar!
Danke,dass Kompliment gebe ich gerne zurück... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Meine Fresse, bist du ein merkwürdiger Typ, das ist ja unfassbar!
Danke,dass Kompliment gebe ich gerne zurück... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
mein Gott heul doch :o
Is klar...
Mir geht die Arbeitsverweigerung von Hoffenheim gewaltig auf die Nerven...Da kommt keinerlei Gegenwehr.Es kann nicht sein das man sich in München so abschießen lässt,sicher ist Bayern die bessere Mannschaft und das die gewinnen ist auch vor dem Spiel klar gewesen.
Ist ja schon gut,euer geliebter FC Bayern gewinnt doch...
Man hat ja als HSV Fan aktuell ja keine Freude am eigenen Verein.. ![]()
Bayern richtig geil ? Hoffenheim findet nicht statt,dass trifft es eher...Dieser Dorfklub spielt schön den Aufbaugegner. :mad:
Wie schnell in München doch immer Elfmeter gepfiffen wird,mittlerweile hat dieser Club 7 in dieser Saison bekommen... :mad: Der BVB hat bis jetzt einen bekommen,obwohl es hätten einige mehr sein müssen.Ohne Worte ! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Sprachqualität hat natürlich auch der Netzbetreiber. Ich weiß jetzt nicht, bei wem du bis Robert, jedoch wird die Qualität bei Telekom und Vodafone im allgemeinen besser als die von o2 und E-Plus eingeschätzt.
Gruß
Und das stimmt so schon mal gar nicht,man kann E+ ja so einiges vorwerfen.In Sachen Sprachqualität war E+ immer ganz oben mit dabei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Vorteils-Code?
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Kann man mit der Smartphone Flat für 7,99 mit dem iPhone via persönlichem HotspotZ.B. gleichzeitig noch mit dem Laptop online gehen?
Ja,dass geht !