Man hat ja als HSV Fan aktuell ja keine Freude am eigenen Verein.. ![]()
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Naja zu Hause hatten wir nie so starke Probleme....die liegen auswärts. Hauptsache sie haben noch paar Tore für den Dienstag im Sack.
Ob 4 oder 5:0 juckt hinterher niemanden
-
Ach, man ist als HSV-Fan ja Leid gewohnt!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Man hat ja als HSV Fan aktuell ja keine Freude am eigenen Verein..
Immer schön andere Fans provozieren, ne :flop:
-
Versteh ich auch nicht, wieso er hier so überheblich und negativ ist. Vor allem wie man an dem Elfer für die Bayern zweifeln kann. Naja, manche werden ihre Vereinsbrille einfach nicht los.
-
Ist ja schon gut,euer geliebter FC Bayern gewinnt doch...
-
Naja, sind nur 7 Tore Unterschied, da geht vielleicht noch was

Warum ist es denn aber für einige Leute so schwierig, Leistungen anderer Mannschaften anzuerkennen? -
Mir geht die Arbeitsverweigerung von Hoffenheim gewaltig auf die Nerven...Da kommt keinerlei Gegenwehr.Es kann nicht sein das man sich in München so abschießen lässt,sicher ist Bayern die bessere Mannschaft und das die gewinnen ist auch vor dem Spiel klar gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mir geht die Arbeitsverweigerung von Hoffenheim gewaltig auf die Nerven...Da kommt keinerlei Gegenwehr.Es kann nicht sein das man sich in München so abschießen lässt,sicher ist Bayern die bessere Mannschaft und das die gewinnen ist auch vor dem Spiel klar gewesen.mein Gott heul doch :o
-
Wieso war das vorher klar?
Naja, Wurstulli hat die Hoffenheimer bestimmt bestochen, eine andere Erklärung, zum Beispiel megagroße Überlegenheit der Bayern, die keine Gegenwehr zulässt, ist ausgeschlossen! Ich würde Hoffenheim verklagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!