ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich finde 8 Spiele trotz der Härte des Fouls übertrieben.
Zwar denke ich durchaus, dass man bei sowas unter gar keinen Umständen Milde walten lassen darf. Aber gleich 8 Spiele?!
Bei einem solchen Fall hätte man IMHO ruhig härter durchgreifen können indem man den Spieler für den Rest der Saison sperrt.
Ein absichtlicheres Foulspiel kann es kaum geben und dass der Gegenspieler dabei nicht verletzt wurde ist einfach nur Glück.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und ich würde es für selbstverständlich erachten, dass er sich bei Ullreich selbst aufrichtig entschuldigt.
Er hat ja bereits das Gegenteil getan und schon in der Vergangenheit bewiesen welchen Charakter er besitzt. (Flaschenwurf)
Ich würde es außerdem begrüßen, wenn endlich auch mal bei Ellenbogenschlägen durchgegriffen würde. Bei jedem Einsatz der Ellenbogen zum Hochspringen mindestens eine gelbe Karte zeigen, so dass es wirklich konsequent unterbunden wird. Falls sich ein Gegenspieler dabei ernsthaft verletzt, wird der Spieler so lange aus dem Verkehr gezogen wie der Gegenspieler aufgrund der Verletzung nicht spielen kann, da der Spieler die Verletzung bewusst in Kauf genommen hat.
Beste Grüße,
Johnson