Was sagt die *100# !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Gladbach tut sich in Nürnberg verdammt schwer. :confused:
Mittlerweile führt Nürnberg mit 1:0 !
-
Normalerweise kann man ja 6 Monate vor Ablauf der 24 Monate wechseln,ich habe es mit 7 Monaten via dieser Rückholhotline geschafft.Wie weit das geht kann ich natürlich nicht sagen,aber mit einer Kündigung in der Hand geht da schon so einiges.Probier es aus.
-
Zitat
Allerdings ändert das nichts am E-PLus Netz was nach meiner Beobachtung der Hauptverursacher des Problems ist (es geht ja nicht nur um die häufigen Abbrüche, sondern, dass ich einfach oft gar nicht telefonieren kann, weil ich gar kein Netz habe (egal ob GSM oder 3G).Auch an stellen wo du mit dem Samsung vorher telefonieren konntest ?
-
Kündige den und warte auf die schriftliche Bestätigung,dort steht dann eine Rufnummer drauf.Mit der Rückholhotline kann man dann sehr gut verhandeln und auch die Wechselgebühren umgehen.;-)
-
Hast du das ganze mal mit einem anderen Handy getestet ? Der Bessi hier im Forum hatte zu beginn die gleichen Probleme wie du nur mit dem 4S,dass Gerät hatte viel zu spät immer von UMTS ins GSM Netz geschaltet.Gespräche waren immer weg,er hatte das Handy bei Apple reklamiert.Mit dem neuen trat das dann nicht mehr auf.
-
Hast du mal probiert UMTS komplett aussen vor zu lassen und zum längeren telefonieren das Handy auf GSM only zu stellen !?
-
Zitat
Original geschrieben von Trudchen
Gibt es bei diesem 5 GB T-Mobiltarif über Mobilcom-Debitel auf eine Hotspot-Flat incl.?
Ich kann dazu nichts finden. :confused:Ja,ist dabei ! http://shop.mobilcom-debitel.d…mobile/datenblatt/1696874
-
Aktuell in 33758

-
Erstmals hat der BVB nun auch ein besseres Torverhältnis als der FC Bayern. :top: