Gladbach tut sich in Nürnberg verdammt schwer. :confused:
Mittlerweile führt Nürnberg mit 1:0 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gladbach tut sich in Nürnberg verdammt schwer. :confused:
Mittlerweile führt Nürnberg mit 1:0 !
Nürnberg führt. Es laufen die letzten Minuten. Das war dann wohl nun der langerwartete Einbruch bei den Gladbachern.
Das heißt für unseren BVB dann weiter fleißig punkten und dann hoffentlich schon Zuhause gegen München oder in Schalke die Schale klar machen. ![]()
Edit: AUS! Nürnberg schlägt Gladbach.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
ABER BITTE: Das Gerede von Spiel zu Spiel blabla find ich einfach daneben. Aber gut es klappt ja, also warum ändern.. Deutscher Meister 2011/2012 Borussia Dortmund
So etwas nennt man Demut und Respekt, auch vor den Leistungen der anderen Mannschaft(en). Das man den Titel verteidigen möchte, ist wohl unbestritten, aber solange man noch Rechnerisch einholbar ist, kann man viel erzählen. Mag ja sein das die Bayern und ihr Publikum sich gerne zum Depp(en) mach(en)t, uns Westfalen (und unserm Tainer) ist so etwas Fremd.
Denn die Bundesliga ist noch nicht so verkommen, wie in E/GB/I, hier kann noch jeder jeden schlagen. Möchtest du, (Ihr das Publikum des FCB) ernsthaft behaupten das alle Meistertitel erredet wurden ? ![]()
:p
André
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
... Edit: AUS! Nürnberg schlägt Gladbach.
Die Legende lebt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Beunruhigens ist für mich die sportliche Leistung meiner Bayern aber auch im Hinblick auf die EM. Ein schwacher Bayernblock ist nicht gerade förderlich für die Leistung in der Nationalmannschaft.
Dann soll er sie halt auf die Bank setzen! Warum ein Badstuber gesetzt ist, versteht wahrscheinlich nicht mal der Hoeneß!
Der FC aus Köln holt einen Punkt in Sinsheim ! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dann soll er sie halt auf die Bank setzen! Warum ein Badstuber gesetzt ist, versteht wahrscheinlich nicht mal der Hoeneß!
Weil der FC Bayern immer noch der Beste Verein in Deutschland und einer der besten Europas(!!!!) ist und es auch immer bleiben wird.
Lieber jetzt eine kurze Bayern-Krise als kurz vor der EM, immerhin müssen die Bayern-Spieler ja den Pokal in Polen und der Ukraine gewinnen. Sieben Punkte und acht Spiele zu gehen, Bayern wird nicht zwei mal gegen Dortmund verlieren, sind es noch vier.
Ich behaupte sogar und bin auch davon überzeugt: in der Liga wird der FCB keinen Punkt mehr lassen, das war jetzt der Wendepunkt!
Das Derby wird der BVB auch verlieren und dann ist es ein Punkt, die Überheblichkeit kommt beim BVB zwar nicht von offizieller Seite, aber was unter den Fans und von der Körpersprache her abläuft hoffe ich nur dass dieser Verein noch höchstens fünfter wird, nicht dass es noch in die CL geht!
Vor welchen Schrubber bist du denn gelaufen ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Weil der FC Bayern immer noch der Beste Verein in Deutschland und einer der besten Europas(!!!!) ist und es auch immer bleiben wird.
Lieber jetzt eine kurze Bayern-Krise als kurz vor der EM, immerhin müssen die Bayern-Spieler ja den Pokal in Polen und der Ukraine gewinnen. Sieben Punkte und acht Spiele zu gehen, Bayern wird nicht zwei mal gegen Dortmund verlieren, sind es noch vier.
Ich behaupte sogar und bin auch davon überzeugt: in der Liga wird der FCB keinen Punkt mehr lassen, das war jetzt der Wendepunkt!
Das Derby wird der BVB auch verlieren und dann ist es ein Punkt, die Überheblichkeit kommt beim BVB zwar nicht von offizieller Seite, aber was unter den Fans und von der Körpersprache her abläuft hoffe ich nur dass dieser Verein noch höchstens fünfter wird, nicht dass es noch in die CL geht!
Wo wir schon mal von Überheblichkeit sprechen,- dein Posting trieft geradezu vor Überheblichkeit. :flop:
Wahrscheinlich ist es für einige Bayern Fans unerträglich das andere auch mal überheblich sein können?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Vor welchen Schrubber bist du denn gelaufen ?
Er hat wohl nun realisiert das es für Bayern nicht gut aussieht in dieser Saison. Halt so ähnlich wie letzte. Jedenfalls konnte man sich über ihn gut amüsieren, so abgehen tut dann nicht gleich jeder. Die vorgezogenen Glückwünsche von "JaRule" halte ich aber dennoch für verfrüht. Es sind noch genug Spiele. Auch wenn ich natürlich als BVB-Fan davon träumt, dass die Schale für diese Saison bald gesichert ist....
Ich meine wenn man nach einem Teil der Bayern Fans ginge (nicht alle, nur einige) und dem was von offizieller Seite aus kommt, müsste man den Bayern eigentlich einen Abstieg in die 2. Liga wünschen. Aber da kommen wir auf einem Niveau an, was mir deutlich zu flach ist. Es soll immer noch der Meister werden, der es spielerisch verdient hat oder ie meisten Spiele gewinnt.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!