Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    ...aber was unter den Fans und von der Körpersprache her abläuft hoffe ich nur dass dieser Verein noch höchstens fünfter wird, nicht dass es noch in die CL geht!


    Meinst du den FC Bayern?


    Kann passieren, wenn sie weiterhin so schlecht spielen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Handyfan96


    Ich möchte jetzt nicht den ganzen beitrag zitieren aber ich bin ja fast vor Lachen umgefallen, irgendwie leidest du an Realitätsverlust oder? Du bist speziell einer von diesen Leuten bzw. Fans die Schuldt sind warum der FCB so unbeliebt ist. :flop:



    Die passende Antwort jedoch zitiere ich doch gerne.:top:



    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Vor welchen Schrubber bist du denn gelaufen ? :D

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Du bist speziell einer von diesen Leuten bzw. Fans die Schuldt sind warum der FCB so unbeliebt ist. :flop:

    Da besteht meiner Erfahrung nach kein Unterschied zwischen den Vereinen. Aber wirklich gar keiner. Aber mal was anderes: Steht bei den Kölnern nun der große Umbruch an (wenn Podolski tatsächlich gehen sollte)? Mich würde mal interessieren, wie viele Punkte der FC ohne ihn hätte...

  • Naja, vorletzte Saison hat ein Herr Neuer auch seinen Verein fast allein vor dem Abstieg gerettet. Vielleicht blüht der ein oder andere Spieler nach einem weggang von Podolski auf und man kann mal einen Neuanfang wagen, das muss nicht immer das schlechteste sein. Wenn ein Verein nur auf einen Spieler und dessen Leistung fixiert ist, kann das nicht gut sein.


    André

    Eierphone 4.0 powered by Vesat

  • Also, im Übrigen lese ich das nicht nur auf der FCB Seite (Facebook), sondern zufällig heute bei nem Kumpel, der GLadbach Fan ist. Da schreiben manche tatsächlich nach der Niederlage gegen Nürnberg - Favre soll abhauen...nunja, Spinner gibts wohl überall.


    handyfan
    Auch wenn ich mir wünschen würde, dass du Recht behälst.....Wendepunkt war auch schon der 18. Spieltag, oder das Freiburgspiel oder oder oder.


    Man muss als Bayernfan auch anerkennen, dass andere eben besser spielen bzw erfolgreicher. Bayern hatte schon immer nen eigenen Fußballstil (heute von Strun im Doppelpass gesagt)....und damit hat er auch recht. Aber in der jetzigen Form gewinnt Bayern unmöglich 10 Spiele und DOrtmund verliert 3 x. Das halte ich (STAND JETZT) ausgeschlossen.


    Letztlich muss man sich eben hinterfragen, ob die Einkaufspolitik und dergleichen nicht falsch war und ist. Lahm hat mal vor 2 Jahren? eine Strafe bekommen, weil er ein Konzept vermisst. Ich mag unseren Möchtegernkapitän nicht so, aber da hat er recht. Genauso wie Ribery, wenn er sagt dass die Bank nicht stark besetzt ist. Aber unserer 13. oder 14. Position im Kader kommt nichts mehr.


    Ich werde immer Bayernfan bleiben und es ist auch "ok" mal Spiele zu verlieren und auch sollte der FCB immer der FCB bleiben - doch wenn jeder sieht, dass es einfach an Qualität fehlt, dann muss man nicht von CL Gewinn, oder Augenhöhe Barcas reden.....thats fact

  • Muss mich da noch mal korrigieren bzw. die Schärfe aus meine, Posting nehmen! Wir Bayern sind natürlich selbst Schuld, aber es gab ja schon viele Krisen in München, dieses mal Sage ich mir eigentlich nach jedem Spiel das verloren geht das, was ich hier geschrieben habe, nämlich dass das jetztbdoch mal der Wendepunkt sein muss. Es passiert aber einfach nichts und ich bin froh dass das Basel Spiel noch Zehnfache hin ist!

  • Schaun wir mal nach Spanien... Wo Real Madrid nach 25 Spielen bereits 10 Punkte auf Barca und 24 Punkte (!!!) auf den Dritten Vorsprung hat. Dazu hat Ronaldo heute sein 30. Tor gemacht.


    Zum Glück ist die BuLi nicht so einseitig langweilig (naja, noch nicht ;)).

  • Viele behaupten immer dass die spanische und englische Liga soviel stärker ist als wir. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das bezweifle. Die haben auch so manche Gurkentruppe drin, die Hannover und Co auch auseinander nehmen würden.


    Ganz ehrlich,....ich finds toll das unsere Liga so spannend ist. (WObei sie es oben momentan nicht mehr ist). Aber da mit allen 4 Mannschaften war das doch klasse, dass will ein Fan sehen - natürlich immer mit dem besseren Ende für den eigenen Verein.


    Barca ist ja nicht so schlecht,...aber Real hat einfach mehr Siege. Aber wenn Mou geht....fallen die auch wieder zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Viele behaupten immer dass die spanische und englische Liga soviel stärker ist als wir. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das bezweifle. Die haben auch so manche Gurkentruppe drin, die Hannover und Co auch auseinander nehmen würden.


    Ganz ehrlich,....ich finds toll das unsere Liga so spannend ist. (WObei sie es oben momentan nicht mehr ist). Aber da mit allen 4 Mannschaften war das doch klasse, dass will ein Fan sehen - natürlich immer mit dem besseren Ende für den eigenen Verein.


    Barca ist ja nicht so schlecht,...aber Real hat einfach mehr Siege. Aber wenn Mou geht....fallen die auch wieder zurück.



    Kommt drauf an was man unter stärker versteht. Sicherlich erinnert das was in England gespielt wird eher eine Männersportart als hierzulande aber wirklich stärker ist die Liga nicht. Gut, man hat einige Mannschaften mehr die in Europa bestehen können aber das wars auch schon. Ich kann mich nicht erinnern wann das englische Pondon von Wolfsburg Meister geworden ist ;)


    Wenn man die englische Härte durch Ballzauberei ersetzt dann hat man auch schon den Unterschied zu Spanien. Aber das wars dann auch schon. Seien wir doch mal ehrlich....die gefühlten 237% Ballbesitz pro Spiel von Barca langweilen auf dauer doch auch.


    Da ist die BuLi schon besser und vorallem spannender. Gerade jetzt wo selbst ein Gladbach an den Bayern dran ist.



    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Es reicht irgendwann mal:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…obben-waege-optionen.html


    Er soll sich einfach nur noch verpissen. Sorry aber er macht ein gutes Spiel für die Niederlande und dann freut er sich wie ein kleiner Junge, anstatt die Leistung auch mal in der BL zu zeigen.



    Man darf dabei aber nicht vergessen das er dort teils andere Qualitäten um sich stehen hat und das man ein Spiel auf ihn abstimmt. Das würde man bei den Bayern (ob zurecht oder nicht sei mal dahin gestellt) nie machen. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!