Ich würde sagen,einfach mal die Hotline kontaktieren.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Willingen kriegt doch 2 Node B im laufe des Jahres!
-
Die Telekom in Lübeck

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Im Kostenstopp sind aber sicherlich nicht die Gebühr für die Option 200 einberechnet. D.h., zu Deiner Grundgebühr kommen maximal 39€ hinzu.Das ist richtig.
-
Zitat
Aktuell hab ich den Kostenstopp für 39 € aktiviert, kann ich den Kostenstopp und gleichzeitig Paket 200 buchen? Es wäre natürlich optimal falls ich mal deutlich mehr als die 200 Minuten telefoniere und dann der Kostenstopp bei 39 aktiv wird?
danke und mfg
Ja,der Kostenstopp bleibt bei 39€.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Um es mit den Worten des Kaisers zu sagen:Ja ist denn heut schon Weihnachten? Mein Kalender zeigt allerdings nach wie vor den 18.02. und es sind weder Anzeichen von Ostereiern zu sehen noch steht im Wohnzimmer ein Tannenbaum :D:D
Warte ab,gleich kommt der Weihnachtsmann und bringt Ostereier.

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber wenn der FC Bayern wirklich kein Meister werden sollte, dann wird es Gladbach
Nichts scheint unmöglich in dieser Saison.

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Interessant, dass sich die Borussen hier im Forum mehr über einen Punkt der Freiburger, als über den eigenen Sieg freuen. Irgendwie bezeichnend :pNatürlich freut das die beiden Borussen Fanlager,immerhin ist der FC Bayern ein direkter Konkurrent und wenn der Federn lässt...Ich weiß nicht warum das bezeichnend sein soll,dass ist legitim und normal.
-
Ich hätte ja alles gedacht,aber niemals das der SC ein Unentschieden gegen die Bayern erkämpft.Bravo,wenn der SC so weitermacht dann wird man auch die Klasse halten. :top:
-
Saustark,Freiburg hält die 0 gegen die Bayern ! :top: :p