ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber wenn der FC Bayern wirklich kein Meister werden sollte, dann wird es Gladbach
Nichts scheint unmöglich in dieser Saison. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn der FC Bayern wirklich kein Meister werden sollte, dann wird es Gladbach
Nichts scheint unmöglich in dieser Saison. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Klar, ist ja auch irgendwie zur Routine geworden!
Scheint euch zumindest so vorzukommen
Kaum werden sie ein Mal Meister, schon sind die Fans satt. Komisch nur, dass das meistens den Bayern-Fans (des einzigen konstant erfolgreichen Vereins) vorgeworfen wird ![]()
Der BVB wird ohne wenn und aber seinen Titel verteidigen, da bin ich mir absolut sicher!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Da müssten Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen,wenn Freiburg auch nur einen Punkt gegen Bayern holen würde.
Um es mit den Worten des Kaisers zu sagen:
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Mein Kalender zeigt allerdings nach wie vor den 18.02. und es sind weder Anzeichen von Ostereiern zu sehen noch steht im Wohnzimmer ein Tannenbaum :D:D
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Um es mit den Worten des Kaisers zu sagen:
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Mein Kalender zeigt allerdings nach wie vor den 18.02. und es sind weder Anzeichen von Ostereiern zu sehen noch steht im Wohnzimmer ein Tannenbaum :D:D
Warte ab,gleich kommt der Weihnachtsmann und bringt Ostereier. ![]()
Ist ja legitim das die Borussen hier ihre freude haben. Aber wenn der FC Bayern wirklich kein Meister werden sollte, dann wird es Gladbach
Das würde ich mir auch wünschen. Aber als Gladbacher ist man bescheiden geworden. Wat kommt dat kommt.
Den Pokal gibt es ja auch noch!!!!
Ich freue mich auf die Bayern! ![]()
MR
Es ist doch einfach lächerlich. Man muss hier nichts mehr schön reden. Dortmund spielt heute nicht wirklich meisterlich, aber sie nehmen 3 Punkte mit - so wird man am Ende Meister.
Vorbei ist die Zeit in der sich Mannschaften schon vor dem Spiel in die Hosen machten - dies hat man heute wieder gesehen. Fanbrille ab: GLadbach und Dortmund spielen in Deutschland zur Zeit den schönsten Fußball
@Lauda
Irgendwann hoffe ich, dass es mal wieder andere Zeiten gibt - als der BVB in der Hinrunde seine schwierige Phase hattte, hat man dich hier nicht "gesehen"....
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Es ist doch einfach lächerlich. Man muss hier nichts mehr schön reden. Dortmund spielt heute nicht wirklich meisterlich, aber sie nehmen 3 Punkte mit - so wird man am Ende Meister.
Das tun sie ja zum Glück - die Punkte einsammeln -. Seit 16 Spielen nicht mehr verloren. ![]()
Ich denke -wie hier schon mal erwähnt - wenn sie gegen Bayern/Schalke/Gladbach die Rückrunden Spiele gewinnen sollten, das man dann sicher sein kann dass sie wieder Meister werden. Aber zur Zeit ist noch alles drin und es gibt noch viele Punkte zu verteilen...
Jetzt muss Gladbach voraussichtlich einige Wochen auf Herrmann wegen Schlüsselbeinbruch verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
....als der BVB in der Hinrunde seine schwierige Phase hattte, hat man dich hier nicht "gesehen"....
Dies mag zweifellos der Geburt meines Sohnes geschuldet sein! ![]()
Aber mal ehrlich, vor den Bayern hat doch niemand mehr Angst, Hoeneß verwickelt sich in lächerliche Scharmützel von wegen Schiedsrichterbenachteiligung. Der Auspruch "Hoeneß hat bezahlt" ist vermutlich genau aus diesem Grunde entstanden, weil man eben so oft benachteiligt wird. Vielleicht wird man nun nicht mehr oder eben nur noch sehr wenig bevorteilt? ![]()
Dann baggert man noch ein bisschen erfolglos an Lewandowski und Götze herum, aber auch das interessiert niemanden.
Azubi Nerlinger fällt auch nicht gerade durch sonderlich große Kompetenz auf, der Trainer steht kurz vor der Rente.
Aktuell profitiert der FC Bayern München noch ein wenig von seinem Finanzpolster, in den meisten anderen Dingen wurde man bereits vom BVB überholt - nur merkt man es gerade erst!
Bleibt auch wohl nur noch das CL-Finale in München dieses Jahr - als Zuschauer! Den großen Fußball spielen eben andere!
Aber bitte nicht zum BVB konvertieren, wir haben genug Fans in unserer Region! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!