Das ganze hat aber eher was im Netzausbauthread verloren. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Man wäre in Berlin wohl besser beraten gewesen, wenn man statt Babbel Preetz rausgeworfen hätten....Definitiv !
-
Komisch,Herr Preetz wird nicht mal in Frage gestellt...

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
mir wurde 2 mal am telefon gesagt das das hinzubuchen nicht mehr möglich sei...Ich hatte da schonmal eine Festnetznummer drauf hatte sie dann abgebucht und jetzt bräuchte ich halt wieder eineGeht das online bei o2 nicht ?
-
Re: o2o nummer in eine laufende callyakarte portieren möglich?
ZitatIch wollte zu der o2o Nummer ansich wieder eine Festnetznummer hinzubuchen aber das wollte man mir nicht gewähren "das geht leider nicht mehr". Daher dann ganz weg von o2
Grüsse, Andree
Also online bei Neuverträgen steht die Festnetznummer noch dabei !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von schwarzwei
Habe ich (noch) nicht. Wird aber spätestens Ende Februar passieren.Ich würde da nicht warten,schick mal eine Mail an mein@Base.de !
-
Hast du dich mal schriftlich bei Base beschwert ?
-
Zitat
[
Was zahlst Du eigentlich dafür, wenn ich mal fragen darf?Das dürften die 25€ sein,was die Fullflat damals kostete !?
-
Das Problem hatte ein Freund von mir vor einigen Jahren auch,da wurde auf einmal nach 5 GB gedrosselt obwohl er auch die Fullflat hatte.Eine Beschwerde bei Base brachte einzig und allein die Kündigungsmöglichkeit einen Monat später.Wie es heute gehandhabt wird,keine Ahnung.Sicher wohl aber nicht groß anders.
-
Das Halbfinale ist ausgelöst.
Fürth-BVB
Gladbach-Bayern