Ich bin ja mal gespannt,wo Gladbach am Ende der Saison steht !? ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
3:0 - Ich denke der erste der 4 Mannschaften, hat sich aus dem Titelrennen verabschiedet.
So richtig sehe ich das noch nicht,beim 3 Punkte System ist man schnell wieder dran.
-
Dat läuft doch bis jetzt sehr gut. :top:
Bumm und 3:0 ! :top: :top:
-
Weiter so ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Hat die Hertha eigentlich das Geld, sich schon wieder einen neuen Trainer zu erlauben? :confused:Lassen wir uns überraschen,mir war fast klar das Skibbe nicht der richtige Trainer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Interessant bzw. gleichzeitig auch grausam fand ich zu sehen wie langsam das Internet wird wenn man wirklich mal gedrosselt ist. Da geht im Market bei einem Android Gerät ja fast nichts mehr.Das Problem ist,GPRS Speed ist absolut nicht mehr zeitgemäß.Ausser man hat nur GSM mit GPRS,soll es ja noch ausreichend geben.
Ich finde die Drosselung sollte auf EDGE Niveau angehoben werden,meinetwegen 200 kbps.Dann könnte man damit problemlos leben. -
Entscheidend ist wie gesagt der APN,so lange der stimmt ist alles im grünen Bereich.
-
Nein,der APN bleibt ja der gleiche.Mach dir keine Gedanken was da als Passwort steht.
-
Hast du dazu mal jemanden von der grünen Truppe kontaktiert ?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Nicht ganz unwichtig dürfte die Angabe des Netzes sein, gerade bei Datentarifen wie diesen. Zumal hier der 5000er bei T-Mobile läuft und der 3000er beim Datennetzbesten Vodafone. (-:=Der Datennetzbeste ist mittlerweile die Telekom,deswegen ist dies ein sehr gutes Angebot.