Deswegen schrieb ich ja auch,es kommt auf die Region an...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Und schade, das E+ nicht so viel UMTS Speed hat.Danke für die Info!
Kommt aber auch auf die Region an und langsam aber sicher sollte es doch voran gehen.Ich kann hier nicht klagen,was den Speed angeht.

-
Zitat
PS: Wurde dir auf dem abgebenden E+-Vertrag denn dann zusätzlich noch die Portierungsgebühr berechnet?
Nein,da wurde mir nichts berechnet.

-
Zitat
eine kostenlose Hotline,
Die Nummer ist die gleiche wie die der normalen Hotline ? :confused:
-
Zitat
Afaik kann man naemlich zu Mein Base Plus keine Festnetznummer mehr zubuchen.Das stimmt aber nicht...Ich zitiere mal !
ZitatFestnetzalternative Zweithäufigste Frage war die nach dem Verbleib der Option Festnetznummer, wo es doch bald Mein BASE zuhause gibt. Auch hier ändert sich nichts. Kunden des Mein BASE Plus können ebenfalls eine Festnetznummer für ihr Handy buchen. Wie bisher sind sie über diese Rufnummer überall in Deutschland erreichbar. Nutzen sie bei Mein BASE plus die Festnetz Flat oder Allnet Flat, ist der Service inklusive. Haben sie keine der Flatrate-Optionen gebucht, kostet die zusätzliche Festnetznummer 5 Euro im Monat.(2)
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Ja ... aber das macht doch keinen Unterschied oder?
Der technische Ablauf sollte gleich sein dachte ich ...Eigentlich schon,aber offensichtlich nicht... :confused: Bei mir war es vor 2 Jahren ca. eine Portierung von einem auslaufenden E+ Vertrag auf einen schon Jahre laufenden Basevertrag.Die 15€ durfte ich zahlen,da es ja ein Rufnummerntausch war.Eine Nummer nachträglich zu portieren gehört wohl auch dazu und das kostet leider 15€.
-
E+ aktuell in 33758

-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Komisch ... mir wurde seitens Metromobil nichts berechnet ...
Ich hatte auch 3 Wochen ne vorläufige Nummer, bis meine alte Nummer auf den Metromobil Vertrag ohne Probleme portiert wurde ...Du hast aber die Portierung sicher gleich bei Vertragsabschluß angestossen?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gelsenkirchen 0 - Cannstatt 4
Wäre mein Traumergebnis, leider nur ein Traum.Das hat ja geklappt... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Mir sind gerade für eine nachträgliche Portierung zu MetroMobil 15 € für einen Rufnummerntausch berechnet worden. Das ist doch nicht üblich, oder?Ich kann es dir nur von Base sagen,da ist es auch so...