Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Der Sieg der Gladbacher macht es aufjedenfall spannender. Nun muss nur noch der BVB am Sonntag gewinnen. :D

Und da muss auch erst gewonnen werden,Auswärts beim HSV tut sich der BVB auch immer schwer.In der Rückrunde letzte Saison ist es mit ach und krach noch ein 1:1 in der Nachspielzeit geworden.Mal schön den Ball flachhalten,bevor man selbst keine 3 Punkte geholt hat...

Die letzten 5 Begegnungen in Hamburg sprechen da wohl Bände...

2006/07 Sa 10.02.2007 15:30 57.000 HSV - Dortmund 3-0 (2-0)
    2007/08 Sa 15.03.2008 15:30 57.000 HSV - Dortmund 1-0 (0-0)
    2008/09 Sa 08.11.2008 15:30 57.000 HSV - Dortmund 2-1 (2-0)
    2009/10 Sa 15.08.2009 15:30 57.000 HSV - Dortmund 4-1 (3-1)
    2010/11 Sa 09.04.2011 15:30 57.000 HSV - Dortmund 1-1 (1-0)

http://www.hsv-history.de/hsv-dortmund.html

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Zumal man eine derartige Allnet-Flat inklusive Datennutzung und ohne Vertragslaufzeit bei den Discountern im gleichen Netz als Kostenairbag für 39€ bekommt.

Oh man,Äpfel und Birnen...Kriegt man da die Festnetznummern,Flexicard und geht die Anklopffunktion...Die Rufumleitung geht im Prepaidbereich auch nicht...

Hat ich schon erwähnt,jetzt könnte Schluß sein !? :D Im Ernst,eine Superleistung von Gladbach in den ersten 45 Minuten und die 2:0 Führung geht absolut in Ordnung.Die Bayern einfallslos wie man sie kennt, wenn der Gegner kompakt und sicher steht. :top:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Habe die Tage mal eine "echte" Standortbescheinigung in die Hände bekommen von einem Standort, wo alle Netzbetreiber incl. LTE vertreten waren. Ein Traum, solche Dokumente sollten öffentlich gemacht werden! Top akkurat alle Infos eingetragen und aufgelistet, wie man es von einer Behörde erwartet :)

Nur klappt das nach meiner Erfahrung nicht mit jedem Standort.Einmal kriegte ich zu hören,ich solle mich an VF wenden da das deren Mast sei...Dort sind alle Anbieter drauf.Bei meinem Haus und Hofsender war das kein Problem,der Mast gehört der Telekom und nutzen tun ihn noch VF sowie E+.Kommt wohl drauf an,wen man bei der Bundesnetzagentur erwischt !?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nur weil keine Kündigungsbestätigung kommt?! :confused:

Man muss einfach nicht reagieren, bei mir kam dann nach ein paar Wochen ein Brief mit der Bestätigung...

Wenn ich da rein schreibe das ich eine Bestätigung möchte,kann ich doch erwarten das diese kommt !? Bei anderen Firmen geht das doch auch reibungslos !