Ich hatte Anfang Januar auch noch 2 o2 Verträge per Fax gekündigt...Auch hier ist bisher keine Bestätigung gekommen,obwohl dies explizit von mir in der Kündigung erwähnt wurde.Das ganze zeigt nur,dass man bei diesem Laden keine Verträge mehr abschliessen sollte. :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk
Ist es eigentlich auch möglich nach der Mindestvertragslaufzeit in den Base Prepaid-Tarif umgestellt zu werden? (aktuell MeinBase Postpaid ohne Handy)Leider nicht...Warum auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Jetzt kann ja E+ ausbauen, anstelle Senkung des Minutenpreises eine massive Erhöhung.
29 ct, nicht mehr und nicht weniger, ist anscheinend auch ohne Absprache die "Norm".Hat man bisher nichts gebaut ?
-
Re: Re: Re: Re: Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
Danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort.Also wäre die Möglichkeit nur noch JETZT in den "alten" mein Base mit "null" zu wechseln ?
Das ist aber definitiv erst sechs Monate vor Ende meines e-plus-Vertrags möglich, oder ?
(das wäre dann bei mir aber leider erst im April der Fall, sprich Vertragende in Oktober.)Gruß
gangsti
Ich hatte meinen Base 2 classic zum August gekündigt,so hätte ich erst im Februar wechseln können.Nach dem die Tarife heute raus waren habe ich die Nummer auf der Kündigungsbestätigung angerufen.Ein sofortiger Wechsel war kein Problem,auch die Wechselgebühren werden erlassen.
-
Die mein Base zu Hause Geschichte ist auch nicht so verkehrt,für weiterhin 10€ gibt es die Festnetzflat mit Festnetznummer. :top:
-
-
Es wurde vor ca.14 Tagen ein neuer mein Base im Shop abgeschlossen und sofort die Festnetzflat inklusive der Festnetznummer gebucht.Dazu gab es erstmal eine vorübergehende Festnetznummer.Auch wurde gleich das Formular für die Portierung der o2 Festnetznummer vom Shop ausgefüllt.
-
Egal,seit heute morgen 8 Uhr läuft die o2 Festnetznummer auf dem mein Base ! Es ist also alles sehr gut über die Bühne gegangen. :top:
-
Borgholzhausen im Kreis Gütersloh hat mittlerweile auch UMTS von E+ erhalten. :top:
-
Die Portierung der Festnetznummer von o2 zu Base ist ja morgen,heute ist schon den ganzen Tag die Festnetznummer nicht mehr erreichbar ! Ist das normal ?