Die UHS Belm bei Osnabrück läuft mittlerweile auch mit HSDPA.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von ootuu
Ich vermute, es liegt an der Kombination aus etwas schlechterem Indoor-Empfang (1800-er frequenzbedingt?) und unsauber durchgeführten Handovers, denn ab und zu kommt es beim Auftreten der Aussetzer auch zum Gesprächsabbruch.Es ist ja nicht gesagt,dass du bei E+ und o2 immer auf GSM 1800 telefonierst oder hast du einen Netmonitor um das prüfen zu können !? Diese Theorie ist schon mal Quatsch.Zudem sind mir diese von dir beschriebenen Aussetzer weder bei E+ noch bei o2 aufgefallen.
-
Zitat
Glaub E-Plus hat dort auch seit einiger Zeit UMTS - zumindest in Bad Wiessee....
Ein paar mehr Nodes sind es dann doch schon !

OT Ende !

-
Zitat
Sicherlich werde ich jetzt bombadiert mit Kommentaren stell dich nicht so an oder zu blöd zum Lesen oder dann bezahl doch aber ich bin echt enttäuscht. Kann mir jemand ne Alternative empfehlen? Sollte E Plus Netz sein.Schönes Wochenende
P.S. Liest hier Simyo mit?
Ja,sie lesen hier mit !
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Gehts noch?
Wieso freuen sich hier Leute auch noch über Drosselungen?Weil die Performance des Netzes sowas nicht zulässt,dass Gott und die Welt ziehen kann ohne gedrosselt zu werden.Es kann nicht sein,dass man bei blau.de beispielsweise die 100MB Flat bucht und den ganzen Monat downloaden kann ohne gedrosselt zu werden.
-
So,heute kam Post von Base das die o2 Festnetznummer ab dem 18.01 zu Base portiert wird.Es ist also alles so gelaufen wie es geplant war. :top:
-
Einige WDR Transponder gehören offensichtlich nicht zu den stärksten.Beispielweise der mit den Regionalprogrammen für Bielefeld.
-
Mal schauen,ich habe auch nicht widersprochen da ich ja zum Monatsende gekündigt habe und die Portierung auch schon angestoßen habe.Ob man mir auch noch eine neue Sim schickt !?

-
Ich bin am Montag in OS,mal schauen in welchen Gebieten das Netz noch nicht verfügbar ist !? In Bad Rothenfelde war/ist wohl zudem auch UMTS ausgefallen.
-
Es wird wohl o2 sein,dass ist typisch für Maxxim.Ich befürchte das wird jetzt nach und nach alle Telekomkunden von Maxxim treffen.