ZitatOriginal geschrieben von iDet
Dissen und Bissendorf auch :-(((((
Angeblich liegt es an einer Richtfunkschüssel,die am Dienstag geliefert wird...Man darf gespannt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Dissen und Bissendorf auch :-(((((
Angeblich liegt es an einer Richtfunkschüssel,die am Dienstag geliefert wird...Man darf gespannt sein.
Was man jetzt schon sagen kann,es ist mit Sicherheit keine Karte mehr im Telekom Netz.Zu 99% wird es eine im o2 Netz sein.Ich kann dir nur den Tipp geben,schick dem Laden die Kündigung und portiere die Nummer woanders hin.Diese Drückermethoden darf man sich nicht gefallen lassen.Bei mir ist ende Januar das Kapitel Maxxim Geschichte. :top:
Die Infos vom 9.01 sind schon recht zeitnah ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Unterlass diese immer wiederkehrenden Anspielungen! :flop:
Dessen bin ich mir bewusst!
Er hat doch Recht...
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Ganz schön ruhig geworden hier im Neuen Jahr!
Dann lies doch mal hier weiter,was so Anfang des Jahres an den Start gegangen ist.
Mach doch einfach mit der Simkarte im Handy einen Netzanbietersuchlauf,ganz ob steht Maxxim und wenn dann VF,Telekom und E+ nur noch auftauchen hast du deinen Anbieter.Oder du schaust in den SMS Einstellungen nach der Mitteilungszentrale.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Moin zusammen,ich bin gerade in Bielefeld-Werther und dort habe ich mit VF Indoor max 1-2 GPRS Empfangsbalken. Außen sieht es ungefähr genauso aus! Mit Eplus habe ich hier sogar zum Teil HSDPA..
Werther gehört nicht mehr zu Bielefeld,die Stadt liegt schon im Kreis Gütersloh.
In Werther haben eigentlich alle UMTS.
Nur sollte man bei der Sache nicht vergessen,niemals selber kündigen wenn eine FN im Spiel ist !
Im Grunde sollte das gehen,Nummer von VF mitzunehmen.Zur Not schick eine Mail mit der Frage an mein@Base.de,die sagen dir genau was geht.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das Zählen, Auswerten, Benachrichtigen und Drosseln muss Base offensichtlich noch üben. Gleichwohl der Wille ist erkennbar. <-;<
Das idotische an der Sache,sie können es ja eigentlich.In der Vergangenheit wurde ja gedrosselt.Sogar Verträge die eigentlich eine Fullflat waren...
Es wird Zeit... :top: