Danke,so der neue mein Base ist aktiviert und nun mal schauen was passiert ! :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Richtig,dass 100 MB Paket war keine Flat.Die Tagesflat gibt es laut den FAQ`s auf blau.de noch,nur das 100 MB Paket für 3,90 nur nur für Kunden die es gebucht hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hallenser: bei mir ging das ohne Probleme und zudem kostenlos und schnell innerhalb von insgesamt etwa 10 Tagen von Beantragung bis Durchfuehrung. o2 sagte mir auf Nachfrage, dass es fuer die Genionnummer keine Kuendigungsfrist oder Mindestlaufzeit gibt und sie somit jederzeit quasi sofort portierbar waere. War auch so, hab eine andere Genionnummer zugeteilt bekommen. Das Portierungsformular hab ich im Base Shop ausgefuellt und als abgebenden Anbieter o2 angegeben. Dazu die Genionnummer, Unterschrift und das wars.Ich war gerade mal hier vor Ort im Base Shop,die 2 Damen dort guckten mich an als ob ich sonst was außergewöhnliches wollen würde... Hast du folgendes Formular ausgefüllt ?
-
Was hat der mit mobiler Telefonie zu tun ?

-
Zitat
Blauworld: Auslandsgespräche jetzt ab 1 Cent pro Minute
-
Wo gibt es denn noch reine UMTS Zellen bei euch ? Mir fallen da spontan die Orte Gütersloh und Detmold ein.
-
Das würde wohl keiner der 4 Anbieter zugeben...

-
Das mag ja sein,nur hat E+ einen hohen Anteil an Prepaidkunden und ob man es sich mit denen auf diese Art und Weise verscherzen sollte !?
-
Vielleicht sollte sich Teltarif mal an das ganze ranmachen,es ist wohl offensichtlich das eine Priorisierung stattgefunden hat. :flop:
-
Bis zum nächsten Wochenende sollte doch drin sein ! :p