Man weiß ja nicht was da hinter den Kulissen abgelaufen ist,vielleicht hat o2 auch einfach nur geschlafen !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Ich war heute in 97262 Kleinrinderfeld,bis vor kurzem war dort mit E+ überhaupt kein Empfang. Seit neuesten hat man dort Outdoor/Indoor vollen Edge Empfang! :top:Ich sage doch,da ist was passiert.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Sektor? Wenn die mal nicht die eine von den 2 Richtfunkschüsseln abgeschirmt haben?Das ist natürlich auch noch möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Erst mal hier!
Böse Falle! http://www.rwm-eg.de/6591/1?artikel=30220066Ebend,der Sektor sendet jetzt genau gegen den Neubau der Verladespur.
-
Den Standort scheint o2 aber alleine zu nutzen,wenn man sich die Bilder ansieht.Zudem ist das angebaute definitiv höher als der Sender,bleibt die Frage ob o2 von dem Umstand wusste.
-
Jetzt baut man o2 schon Gebäude vor den Sender,so passiert in Büren (NRW)...
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hallenser: bei mir ging das ohne Probleme und zudem kostenlos und schnell innerhalb von insgesamt etwa 10 Tagen von Beantragung bis Durchfuehrung. o2 sagte mir auf Nachfrage, dass es fuer die Genionnummer keine Kuendigungsfrist oder Mindestlaufzeit gibt und sie somit jederzeit quasi sofort portierbar waere. War auch so, hab eine andere Genionnummer zugeteilt bekommen. Das Portierungsformular hab ich im Base Shop ausgefuellt und als abgebenden Anbieter o2 angegeben. Dazu die Genionnummer, Unterschrift und das wars.Danke für die Info,da werde ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen ! :top:
-
In der Mitteldeutschen Zeitung hier in Halle steht heute,dass die E+ Gruppe das Datennetz in der Stadt schon an zwei Drittel der Stadt beschleunigt hat und der Rest in kürze folgt.In Halle hat E+ 39.000 Kunden,so die Regionalleiterin von E+.Man darf also gespannt sein,ob hier nun mal ein wenig Speed aufkommt.
-
Von wegen,aktuell geht schon wieder nichts...
-
Immer noch mehr Datentarife ins Netz....Das Netz kann es ja ab und man hat überall Super Datenraten.
:flop: