ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
In 25548 kein Netz mehr. Vielleicht ist das endlich der lang erwartete UMTS-Ausbau.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis das Netz mit UMTS dann läuft?
Als ob heute einer an einem Sender schraubt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
In 25548 kein Netz mehr. Vielleicht ist das endlich der lang erwartete UMTS-Ausbau.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis das Netz mit UMTS dann läuft?
Als ob heute einer an einem Sender schraubt...
Aktuell läuft es wieder....Das soll mal einer verstehen. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Leute, es weihnachtet, also verausgabt euch nicht hier in sinnfreien Beschuldigungen und so. Habt euch lieb und lasst diese dumme Sache doch einfach von den Zuständigen regeln!
Wo ist der "gefällt mir " Button !? :top:
Es ist Samstag und wieder geht nichts... ![]()
In Sachsen-Anhalt hat der Sender in Angersdorf (06179) im September eine Node B erhalten.
Schön,sind noch weitere Nodes entlang der A44 in Planung !? :top:
Re: 34431 Marsberg Meerhof+Oesdorf neuer HSDPA Node
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Hoho,
ein neuer ZTE Node ist für Meerhof+Oesdorf in Betrieb gegangen.
Gruß
DiDaDu
Meinst du den Sender direkt an der A44 ? Den hatte ich heute auch entdeckt,der steht sogar schon in der Netzabdeckungskarte drin oder ist da noch eine weitere Node an den Start gegangen ?
Du solltest die Orte mal noch mit Postleitzahlen versehen,dass macht es für die Netzbotschafter einfacher! ![]()
Der DFB ermittelt ja gegen Herrn Jones und hoffentlich gibt es eine saftige Sperre...Sowas kann und darf nicht sein! :flop:
Die Antwort darauf gibt der BVB hoffentlich im Februar,das ganze ist sicher nochmal eine Extra Motivation.... :p Zudem haben die BVB Fans die Facebookseite von Holzbein Kiel schon lahmgelegt. ![]()