Bramsche bei Osnabrück hat im November an 2 Standorten auch UMTS bekommen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nun sollten wir aber mal die Kirche im Dorf lassen,wenn jetzt jeder anfängt das in seinem Keller kein Empfang ist...Dann haben wir hier bald unzählige Seiten.Ein Einkaufszentrum ebenerdig,ok...Alles darunter ist schön wenn es geht,aber auch kein Beinbruch wenn nicht.
-
Der Herr Radulovic ist aber Deutscher und hat auch hier studiert sowie gelernt.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bisher funktioniert der Pflegefall noch.
Werden schon Wetten angenommen wann die Karte wieder verreckt???
MR
Jetzt...
Aktuell geht es wieder nicht. -
Hol dir eine Prepaidkarte ala Simyo (4,90€) oder blau (9,90€),die gibt es gerade wieder mit jeweils 5 oder 10€ Startguthaben.Damit kannst du dann das Netz an den Orten testen wo es dir wichtig ist.

-
Nur zählt das ganze doch nur für Talkline?
-
Laut den Daten nutzt E+ den Standort nicht alleine...
-
Hast du denn eine Info,dass dein Ort dieses Jahr noch UMTS bekommen soll ? Zudem vergehen vom Aufbau bis zur Integration ins Netz in der Regel noch ein paar Wochen.
-
Glaubst du aber ernsthaft,dass am 1.Weihnachtsfeiertag irgendein Techniker an einem Sender UMTS installiert !? Ich denke da ist einfach nur der Sender ausgefallen,warum auch immer.
-
Hier läuft noch ein Genion M,ich würde die Festnetzrufnummer gerne zu einem mein Base mitnehmen.Nun habe ich hier im Thread schon gelesen,dass der ein oder andere seine Nummer von o2 zu Base mitgenommen hat und von o2 eine andere Festnetznummer zugeteilt bekommen hat.Wie lange hat das ganze gedauert und wie seid ihr vorgegangen !?