Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Darauf eine Kiste Specht aus Ehrenfriedersdorf!

Na dann, her damit... :D

• Bisher funktioniert der Pflegefall noch.
    Werden schon Wetten angenommen wann die Karte wieder verreckt??? :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Bisher funktioniert der Pflegefall noch.
    Werden schon Wetten angenommen wann die Karte wieder verreckt??? :D

MR

Jetzt... :D Aktuell geht es wieder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Na dann, her damit... :D

Da müssen wir uns alle mal treffen, da bring ich die mit. Da laden wir auch den Obertechniker der Netzagentur ein und er darf mal seine Sorgen loswerden.

• Ich habs... Heute im Radio gehört, dass sich Leute wegen den vielen überfällen zu Weihnachten zu Hause eine Zeitschaltuhr bei einigen Sachen (Lampen, Radio...) zwischenschalten sollen, damit die Einbrecher denken,mdass jemand da ist. Wohlmöglich dass die das bei der BNetzA auch haben :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich habs... Heute im Radio gehört, dass sich Leute wegen den vielen überfällen zu Weihnachten zu Hause eine Zeitschaltuhr bei einigen Sachen (Lampen, Radio...) zwischenschalten sollen, damit die Einbrecher denken,mdass jemand da ist. Wohlmöglich dass die das bei der BNetzA auch haben :D

genau :D

Also Mal im ernst... Da könnte man sich doch schon Mal offiziell Beschwerden. Die Karte ist ja fast immer am Wochenende down. Zumindest die Details dann, wenn man einen Sender ausfindig machen will. Die hosten sicher noch auf Windows NT 4.0 oder so...

Aber hey, bzgl. Deiner lustigen Einbrecher-Theorie: Das könnte auch der Grund dafür sein, wieso dort auf der Karte kein NB mit Namen auftaucht?

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Aber hey, bzgl. Deiner lustigen Einbrecher-Theorie: Das könnte auch der Grund dafür sein, wieso dort auf der Karte kein NB mit Namen auftaucht?

Nein, aufgrund Datenschutz. Ich meine jdn. deswegen bei BNetzA angefragt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!