ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Darauf eine Kiste Specht aus Ehrenfriedersdorf!
Na dann, her damit... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Darauf eine Kiste Specht aus Ehrenfriedersdorf!
Na dann, her damit... ![]()
Bisher funktioniert der Pflegefall noch.
Werden schon Wetten angenommen wann die Karte wieder verreckt??? ![]()
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Bisher funktioniert der Pflegefall noch.
Werden schon Wetten angenommen wann die Karte wieder verreckt???
MR
Jetzt...
Aktuell geht es wieder nicht.
Schweinebande!
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Na dann, her damit...
Da müssen wir uns alle mal treffen, da bring ich die mit. Da laden wir auch den Obertechniker der Netzagentur ein und er darf mal seine Sorgen loswerden.
Du bringst die Goldkrone mit!
Und ich das Feuerwasser aus Westfalen.
http://www.gasthof-brennerei-b…ng.de/brennerei/index.htm
Wollen mal sehen wie viel der Kerl vertragen kann.
Kopfschmerzen solle er haben. Strafe muss sein!!! :top: :top:
MR
Man, man das da nie was geht! :flop:
Ich habs... Heute im Radio gehört, dass sich Leute wegen den vielen überfällen zu Weihnachten zu Hause eine Zeitschaltuhr bei einigen Sachen (Lampen, Radio...) zwischenschalten sollen, damit die Einbrecher denken,mdass jemand da ist. Wohlmöglich dass die das bei der BNetzA auch haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich habs... Heute im Radio gehört, dass sich Leute wegen den vielen überfällen zu Weihnachten zu Hause eine Zeitschaltuhr bei einigen Sachen (Lampen, Radio...) zwischenschalten sollen, damit die Einbrecher denken,mdass jemand da ist. Wohlmöglich dass die das bei der BNetzA auch haben
genau ![]()
Also Mal im ernst... Da könnte man sich doch schon Mal offiziell Beschwerden. Die Karte ist ja fast immer am Wochenende down. Zumindest die Details dann, wenn man einen Sender ausfindig machen will. Die hosten sicher noch auf Windows NT 4.0 oder so...
Aber hey, bzgl. Deiner lustigen Einbrecher-Theorie: Das könnte auch der Grund dafür sein, wieso dort auf der Karte kein NB mit Namen auftaucht?
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Aber hey, bzgl. Deiner lustigen Einbrecher-Theorie: Das könnte auch der Grund dafür sein, wieso dort auf der Karte kein NB mit Namen auftaucht?
Nein, aufgrund Datenschutz. Ich meine jdn. deswegen bei BNetzA angefragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!