Lächerlich,Bremen mit Arbeitsverweigerung ! :flop: Einfach nur peinlich dieser Auftritt !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ibbenbüren hat im Zentrum im September eine Node im Zentrum erhalten,bisher war da nur Versorgung durch eine UHS die wohl in dem Zug mit erneuert wurde.
-
So richtig weiß das Congstar definitiv nicht,seit ca.3 Jahren haben ich 2 Congstarkarten (Prepaid) .Eine war bewusst gekauft,die andere gab es mal für lau.Beide wurden nie aufgeladen,eine läuft heute noch und die andere ist deaktiviert.Wo ist die Logik dahinter ?
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
gibs dazu eigentlich was neues ?Nöö,sonst wäre das schon hier zu lesen gewesen !

-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Also wo ich vor knapp 3 Wochen dort war hatte ich eine Base Karte drinnen und sa hatte ich keinen Empfang. Ich werde es das nächste mal nochmals testen!Das ganze dort scheint eine sehr seltsame Sparkonstruktion zu sein,laut Bundesnetzagentur hat der Sender einen Sektor nach 320 Grad in 13 m Höhe mit 6 m Sicherheitsabstand...Wahrscheinlich bringt da selbst E-GSM nichts.

-
49214 Bad Rothenfelde ist T-Mobile in und rund um die Schüchtermanklinik indoor nicht zu gebrauchen.
-
In 49179 Ostercappeln ist Vodafone indoor nicht zu gebrauchen,da einziger Anbieter ohne BTS im Ort.
-
Autobahn A38 Leipzig-Göttingen,im Heidkopftunnel ist seit der Abstellung des T-Mobile Roamings Funkstille !
-
Nach dem Abbau der Basisstation (ende 2010) auf dem Gelände der LWL Kliniken Gütersloh (PLZ 33334,Buxelstrasse) geht auf dem Gelände indoor gar nichts mehr.Offensichtlich hält es die E+ Gruppe nach dem Abbau nicht für nötig für Ersatz zu sorgen.
-
In Kleinrinderfeld hat man doch vor geraumer Zeit den alten Repeater gegen einen E-GSM Sender getauscht !? :confused: