Oder als Base ADAC Edition,wenn ADAC Mitglied dann den 50 € Sicherheitsgurt...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Kommt wohl auf deine Einstellung in der Servicewelt an,ich habe da nur manuelle Aufladung aktiviert und hatte somit selber aufgeladen.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4507419#post4507419
Meine Karte ist noch eine im Telekom Netz und dies soll auch so bleiben,deswegen die Portierung.Und ja,ich bin sicher die Portierungsgebühr wird vom Guthaben abgezogen.Siehe auch dem Link oben,es steht dann auch in der Servicewelt "07.12.2011 MNP-Gebühr einmalig -25,8144 -4,9056 -30,72" !
-
Ich habe hier ein 7110 was definitiv E-GSM kann,es sind aber wohl nicht alle Modelle die das können !?
-
Ich habe ja vor einigen Tagen auch gekündigt,nach einem Tag kam die Antwort mit dem Abschaltdatum der Karte.Beim neuen Anbieter (in meinem Falle Congstar) am selben Tag noch eine neue Karte inkl.Portierung bestellt.Morgens um 6:00 Uhr kam die Mail von Congstar,dass die Portierung klar geht.Im gleichen Atemzug hat Maxxim die Portierungsgebühr von 30.72€ vom Guthaben der Karte abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
In Schmalkalden und Meiningen immer noch nichts. Also wird 2011 nichts mehr kommen. Eplus :flop:War für 2011 noch was angedroht seitens E+ ? :confused:
-
Im Spreewald hat Burg und Vetschau im Dezember UMTS bekommen,zudem ist auch Calau in der Karte nun drin.Finsterwalde hat nun auch grünes UMTS.
Zitat33034 Brakel neuer HSDPA Node Hi noch ganz frisch, in 33034 Brakel läuft seit 14.12. ein neuer ZTE Node. Gruß DiDaDu
Na endlich ! :top:
-
Nein,die Nummer würde so schnell nicht wegfallen.Bei Base wird die Nummer auch glaube ein halbes Jahr zurückgehalten und der Kunde bekommt bei Neubuchung in der Zeit seine alte Festnetznummer wieder.So könnte man das auch bei den Prepaidkarten handhaben.
-
Jetzt ist die Karte schon einige Tage gekündigt und die Portierung zu Congstar ist auch durch.Trotzdem hat ich heute wieder einen Anruf von Maxxim auf dem Telefon.Ich hatte der Sache schriftlich widersprochen,die Karte ist gekündigt und trotzdem hören die nicht auf anzurufen.... :mad:

-
Das 7110 kann E-GSM,dass 6150 nicht.