Ich zitiere mal von der Base Homepage !
ZitatAußerdem sind die beiden Varianten mit dem Zusatz "L" und"XL" speziell für Laptops, Notebooks etc. vorgesehen, während mit Handy und Smartphone alle Internet Flatrates genutzt werden könne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zitiere mal von der Base Homepage !
ZitatAußerdem sind die beiden Varianten mit dem Zusatz "L" und"XL" speziell für Laptops, Notebooks etc. vorgesehen, während mit Handy und Smartphone alle Internet Flatrates genutzt werden könne
Scheiss auf das Ergebnis,viel schlimmer ist der Kieferbruch von Sven Bender...Gute Besserung von meiner Seite.Einen Bender und einen Goetze kann man nicht so ohne weiteres ersetzen.
Darum geht es nicht,es geht darum das er immer wieder gesperrt wurde und sich immer wieder unter einem neuen Namen anmeldet...
ZitatOriginal geschrieben von Nato
bin ich der einzige, der im online service bereich keine festnetzflat buchen kann oder hat jemand das auch ? Nato
Bei mir gehts auch nicht,hat aber den Grund das ich im Classic Tarif im Telekom Netz bin. ![]()
Antwort auf meine Mail von gestern Abend habe ich auch schon...
Sehr geehrter Herr **********,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schade, dass Sie künftig unsere Neuigkeiten nicht mehr erhalten möchten. Ihrem Wunsch kommen wir natürlich nach und haben dies entsprechend vermerkt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim telefonieren und surfen mit maXXim.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr maXXim Team
Das schärfste an der Sache,die Mail kam gegen 9 Uhr und gegen 12 Uhr hatte ich wieder einen Anruf von Maxxim im Display..... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Na Gerd! Wann kommt die nächste Sperre?
Ich frage mich wie oft er sich hier noch anmelden will und immer wieder im selben Thread posten !? ![]()
E+ aktuell in 33758

Seit einiger Zeit nervt die Maxxim Kundenbetreuung mit Anrufen...So langsam aber sicher nervt es,dass die einen in ein anderes Netz haben wollen.Erst per SMS,dann per Mail und nun per Anruf. :flop:
Ich habe denen nun mal eine Mail geschrieben,mit der Bitte dies zu unterlassen.Mal schauen,wenn nicht geht die Nummer demnächst zu Congstar.
Auch Antenne Münster berichtet darüber und rät seinen Hörern zur Kündigung.
Hier auch zum nach hören.
Re: Sender ohne Datenfunktion
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Gibt es bei E+ eigentlich noch Basisstationen ohne Datenmodus.
Bei der Fahrt von Berlin nach Braunschweig ist mir bei Magdeburg auf meinem Galaxy Tab und Iphone 3GS zeitgleich aufgefallen, das neben der Netzstärkeanzeige nicht die Art der Datenverbindung angezeigt wurde, z.B. E-EDGE, G-GPRS oder beim Iphone die Kugel bei GPRS verbindungen
Normalerweise nicht...
Seit denn die BTS hat eine Störung.