Es funktioniert natürlich nicht,wir reden hier von der E+ Prepaidplattform ! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Die Öko BTS in Versmold scheint ja so zu laufen,wie man es sich gewünscht hat.Nun werden wohl weitere folgen.
-
Viel verändert hat sich an dem Bild die letzten zehn Minuten aber nicht...

-
Bei VF und E+ werden die Datenraten aber nicht groß anders aussehen...
-
In 49179 Ostercappeln hat der E+ Standort nagelneue Einträge,bisher läuft dort ein alter GSM 1800 Sender.Der neue Eintrag riecht eher nach E-GSM,als nach UMTS.Beides wäre dort nicht so verkehrt.Aktuell geht dort nur GPRS.
-
Aktuelle Meldung von der Base FB Seite !
ZitatHallo Ihr Lieben. Vielen Dank für Eure vielen Meldungen – wir haben gute Neuigkeiten für Euch: Der Techniker war bereits vor Ort und hat das Problem im Raum Hanau-Mühlheim-Selingenstadt behoben! Es sollte also alles wieder bei Euch funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kleiner Tipp: Am besten startet Ihr Euer Handy noch einmal neu, damit es sich neu einwählen kann. Solltet Ihr dann noch Probleme haben, meldet Euch gern bei uns. Euer Social Media Team
-
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Genauer gesagt ist der NodeB in Würgassen in Betrieb, der die Ort Würgassen und Herstelle versorgt. Evt. noch Randgebiete von Lauenförde, Beverungen und Karlshafen.Der NodeB in Beverungen ist aufgebaut aber noch nicht in Betrieb.
Evt. wird es im Dezember noch was damit.Gruß
Die Info stammt von der offensive Netzausbau Seite,schreibt da die E+ Gruppe Nodes rein die in Wirklichkeit noch gar nicht laufen !?

-
Zitat
Original geschrieben von tt-user12345
Ich habe meinen Betrag oben editiert da ich neue Test gemacht habe...Kann es sein das Apple die E Netz Frequenzen im ios 5 falsch verarbeitet hat?
Weißt du ob E+ bei dir auf GSM 1800 sendet oder dich doch auf GSM 900 !?
-
Zitat
Original geschrieben von TMB
Auf der wohl überarbeiteten seite von base steht die festnetznummenoption nicht mehr zur Auswahl:(hat es sich für base nicht gelohnt??
Wen es interessiert,habe es zum 20. Wohl geschafft eine sipgate festnetznummer zu Portieren.kam jedenfalls schon eine Bestätigung.Klick mal auf die Festnetzflat,da taucht die Festnetznummer mit auf.Ich denke das hat man einfach nur vergessen bei der "neuen" Homepage.Man schrieb doch letztens das man in kurzer Zeit 100.000 Kunden (Alt und Neukunden) für die Festnetznummer begeistern konnte,dass ganze läuft schon.
-
Stell deine Frage im richtigen Thread dafür !