Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von TMB
    Auf der wohl überarbeiteten seite von base steht die festnetznummenoption nicht mehr zur Auswahl:(hat es sich für base nicht gelohnt??
    Wen es interessiert,habe es zum 20. Wohl geschafft eine sipgate festnetznummer zu Portieren.kam jedenfalls schon eine Bestätigung.

Klick mal auf die Festnetzflat,da taucht die Festnetznummer mit auf.Ich denke das hat man einfach nur vergessen bei der "neuen" Homepage.Man schrieb doch letztens das man in kurzer Zeit 100.000 Kunden (Alt und Neukunden) für die Festnetznummer begeistern konnte,dass ganze läuft schon.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Klick mal auf die Festnetzflat,da taucht die Festnetznummer mit auf.

Oder unter dem Punkt Tarif die Festnetznummer auswählen -> http://www.base.de/Tarife/Festnetznummer

• Re: Portierung FN von Vf-Mobilfunkanschluss

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat jemand schon erfolgreich seine Festnetznummer von einem Vodafone Mobilfunkanschluss - z.B. Vf Option Zuhause oder Vf Zuhause Festnetzflat - zu Base portiert und kann darüber berichten?

Das hätte ich auch mal gern gewusst....

Beste Grüße aus der Lausitz

• Re: Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Grade gelesen das Base / E-Plus die Festnetznummer einführt: http://www.golem.de/1108/86016.html

Bei einer Festnetz Flat oder Allnet Flat gibts diese Nummer wohl kostenlos, ansonsten kostet es 5 Euro Aufpreis.

Wann zieht o2 nach?

- inklusive bundesweiter kostenloser Mailbox
    - flexibler Minuten- und Flatoptionen a la "Mein Base" bzw. "Mein Genion"
    - bundesweitem EDGE[+]-Empfang
    - 1/1 oder zumindest 10/10er-Taktung (wie einst bei VIAG)
    - 4 Cent/Min

• Re: Re: Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

Hallo,

Warum sollten sie. Wo bekommen sie da neue Kunden, welche die "Preissenkung" ausgleichen?

o2 sieht sich "auf Augenhöhe" mit D1/D2, von daher sehen sie E+ nicht als Konkurrenz an.

• Re: Re: Re: Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    o2 sieht sich "auf Augenhöhe" mit D1/D2

Dummerweise steht o2 mit dieser Meinung ziemlich isoliert da ;)

• Die ersten 3 Monate "Festnetz to go" sind bald rum. Mich würde interessieren, wie ihr den Erfolg des Produktes bezogen auf die breite Masse einschätzt. Nach der ersten Anfangseuphorie - bei dem TTler bemerkenswert häufig die "001" in vielen Ortsnetzen bekamen - ist es hier ja etwas ruhiger geworden.

Welcher Anteil eurer Telefonkontakte im E+-Netz haben sich eine Festnetznummer zugelegt? Mir hat z.B. kein Einziger mitgeteilt, dass er jetzt per Festnetznummer erreichbar wäre - was natürlich nicht heißt, dass er/sie es nicht doch ist.

Ist es das Killerprodukt, zu dem es hier anfangs gemacht wurde, oder ist "Festnetz am Handy tot", wie es seitens der o2-Verantwortlichen auf der Unkonferenz in Berlin geäußert wurde? Oder ist es irgendwas dazwischen - ein nettes Feature, aber doch ein Nischenprodukt?

• Ich brauch es, ob die Masse es braucht ist mir egal, ich denke die haben das Angebot nicht begriffen. Jeder dem ich davon erzählt habe ist begeistert, aber sie hängen in Verträgen drinne.
    Die Festnetznummer wird meine Hauptnummer, bekommt jeder auch Behörden, Ärzte usw, die ich besuche oder brauche. Find es toll.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Ist es das Killerprodukt, zu dem es hier anfangs gemacht wurde ...

Ich denke schon, dass das so ist. Es ist nur noch nicht bei vielen "Normalos" angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!