-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist klar, dass da Zweifel von Deiner Seite kommen. 
Anständig mit dir über ein Sache reden ist nicht drin,du fühlst dich gleich wieder auf die Füsse getreten wenn man was gegen deine geliebte Telekom sagt.... :flop: Wenn die Telekom wirklich an die 20.000 Nodes hat,wäre man ja bei der Anzahl mittlerweile an Vodafone vorbei gezogen.Zudem hätte man in ca.2 Jahren ca. 9000 Nodes gebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Habe noch einen alten Base Studenten Tarif der auch noch bis März 2013 läuft...Kann man für ne Gebühr von 25Euro zu Mein Base wechseln? Weiss das jemand?
Das geht erst 6 Monate vor ende der Mindestvertragslaufzeit.
-
Hat die Telekom wirklich schon fast 20.000 Node B !? Das fällt mir schwer zu glauben...
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Hat jemand eine Info ob der Vorteilspaket verlängert wird?
Zur Zeit auf base.de ist es immernoch anwählbar, aber mit der Info dass nur bis zum 31.10.
Webseite wird anscheinend nicht gründlichst aktualisiert 
In NRW ist Feiertag,vielleicht liegt es daran.
-
Hast du noch eine andere Sim im E+ Netz zum testenm um eventuelle Netzstörungen ausschließen zu können !?
-
Also UMTS kann die definitiv und ein Gespräch hast du mit der neuen Sim ja auch schon geführt,sehr seltsam alles. :confused:
-
Was steht denn auf der Sim,alles ab 64k kann ins UMTS Netz ?!
-
Das E51 gibt es sogar noch neu bei Amazon,nur finde ich den Preis mit 199€ doch etwas übertrieben.
-
Eine neue BTS macht ja nicht nur wegen EDGE Sinn,sondern auch wegen der Reichweite.Die neuen Sender haben einfach mehr Dampf auf der Kette und somit verbessert sich auch die allgemeine Versorgung vor Ort.E+ muss zusehen die Sender aus den 90`er Jahren aus dem Netz zu kriegen und wenigstens GSM 1800 neu oder besser Dualband zu bauen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich denke das Düsseldorf zu Hause auch super Chancen gegen den BVB hat. Sind die Düsseldorfer nicht ungeschlagen?
Gegenfrage,gegen wie viele Erstligisten hat diese Serie bestand !?