Das Handy wird wohl wirklich einen Netlock haben,wenn es aus einem Xtra Pack stammt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
An beiden Standorten in Lage ?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ich hoffe, dass das Bayern Glück auch gegen die Borussia aus Dortmund weiter hält.
Daher erwarte ich einen klaren Heimsieg.Sind wir hier bei wünsch dir was !? :p Jetzt drücken schon die Stuttgarter den Bayern die Daumen,soweit ist es schon...
-
Jetzt wird Maxxim wohl noch penetranter versuchen seine T-Mobile Kunden ins o2 Netz zu bekommen...

-
Zitat
Was macht denn laudanum dann? Schade, dass Länderspielpause ist, können wir die Gelben erst 1 Woche später auf den Boden der Tatsachen zurückholen.Geht das schon wieder so los, wie im Spiel in der Rückrunde...Wie war das noch,die Bayern gewinnen mit wie viel Toren Unterschied !? :p

-
Kann es sein,dass der Netzbetreiber mit dem Simkartenwechsel gewechselt wurde und nun die Karte im o2 Netz funkt.o2 bei dir auf E-GSM sendet und E-GSM kann das C25 wohl nicht !?
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Wieso heisst es? :confused: Gab es wieder eine Rechtschreibreform?Und wie man den Vokuhila-Hartzer nun genau schreibt, spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Du weißt, wer gemeint war.
Da hat wieder einer die Intelligenz mit Löffeln gefressen...
:flop: Dann wundern sich einige, warum man hier nichts mehr schreibt. -
Zitat
Original geschrieben von marcbytelle
nimm doch base mit festnetznummer zu mtl. 5 euro, denn der vertrag ansich kostet ja nichts.Richtig,über diese Festnetznummer bist du dann auch bundesweit erreichbar .
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nee, du bist einfach zu jung.
Der Meister und zu jung...Gut ich glaube vieles,aber nicht alles.

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bvb kommt langsam aber sicher. Mein Vater freut sich über seine Fohlen.Weidenfäller im Sportstudio.....richtig nett. Aber den Groskreutz kann ich immer noch nicht ab
Lerne erstmal die Namen der Spieler richtig,es heisst Weidenfeller und Großkreutz... :p