Bvb kommt langsam aber sicher. Mein Vater freut sich über seine Fohlen.
Weidenfäller im Sportstudio.....richtig nett. Aber den Groskreutz kann ich immer noch nicht ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weidenfäller im Sportstudio.....richtig nett. Aber den Groskreutz kann ich immer noch nicht ab
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Lerne erstmal die Namen der Spieler richtig,es heisst Weidenfeller und Großkreutz... :p
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich wundere mich immer noch über meine Gladbacher.
Sonst musste man auf der Tabelle immer nach unten schauen.
Nee, du bist einfach zu jung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nee, du bist einfach zu jung.
Der Meister und zu jung...Gut ich glaube vieles,aber nicht alles. ![]()
Naja ist doch wurscht wie die sich schreiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Lerne erstmal die Namen der Spieler richtig,es heisst Weidenfeller und Großkreutz... :p
Wieso heisst es? :confused: Gab es wieder eine Rechtschreibreform?
Und wie man den Vokuhila-Hartzer nun genau schreibt, spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Du weißt, wer gemeint war.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Wieso heisst es? :confused: Gab es wieder eine Rechtschreibreform?
Und wie man den Vokuhila-Hartzer nun genau schreibt, spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Du weißt, wer gemeint war.
Da hat wieder einer die Intelligenz mit Löffeln gefressen...
:flop: Dann wundern sich einige, warum man hier nichts mehr schreibt.
Aussagen wie "Vokuhila-Hartzer" kann man sich getrost sparen. :flop:
BTT bitte.
BVB wieder mit der Leichtigkeit der letzten Saison und Bayern nun auch wieder mit einer etwas schwächeren 2. Halbzeit und wieder glatt Rot für einen Bayern Spieler (Tymotschuk). Da stehen ja nun die Zeichen ganz gut für das Spiel in 2 Wochen. ![]()
@all
1. Ja ich habe die Spieler falsch geschrieben. Wollte halt sagen, dass ich Herr Weidenfeller ganz symphatisch im Sportstudio fand. Den Kevin aber irgendwie immer noch nicht ab kann - ihr kennt das ja bestimmt.
2. Und warum sollten die VOrzeichen jetzt anders aussehen in 2 Wochen? Alaba und Gustavo auf der 6 und der Rest wie gehabt. Uns fehlt evtl. Schweini...dennoch sind 3 Punkte eben 3 Punkte.
EInfach wird das Spiel nicht, dass habe ich bereits geschrieben. Euch fehlt aber jetzt Subotic. Mal sehen.,...denke das wird ein offenes Spiel. Spiele nach Länderspielen sind immer blöd - aber wir werden sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!