Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Bvb kommt langsam aber sicher. Mein Vater freut sich über seine Fohlen.

Weidenfäller im Sportstudio.....richtig nett. Aber den Groskreutz kann ich immer noch nicht ab

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bvb kommt langsam aber sicher. Mein Vater freut sich über seine Fohlen.

Weidenfäller im Sportstudio.....richtig nett. Aber den Groskreutz kann ich immer noch nicht ab

Lerne erstmal die Namen der Spieler richtig,es heisst Weidenfeller und Großkreutz... :p

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich wundere mich immer noch über meine Gladbacher.
    Sonst musste man auf der Tabelle immer nach unten schauen.

Nee, du bist einfach zu jung. :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Lerne erstmal die Namen der Spieler richtig,es heisst Weidenfeller und Großkreutz... :p

Wieso heisst es? :confused: Gab es wieder eine Rechtschreibreform?

Und wie man den Vokuhila-Hartzer nun genau schreibt, spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Du weißt, wer gemeint war.

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Wieso heisst es? :confused: Gab es wieder eine Rechtschreibreform?

Und wie man den Vokuhila-Hartzer nun genau schreibt, spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Du weißt, wer gemeint war.

Da hat wieder einer die Intelligenz mit Löffeln gefressen... :rolleyes: :flop: Dann wundern sich einige, warum man hier nichts mehr schreibt.

• BVB wieder mit der Leichtigkeit der letzten Saison und Bayern nun auch wieder mit einer etwas schwächeren 2. Halbzeit und wieder glatt Rot für einen Bayern Spieler (Tymotschuk). Da stehen ja nun die Zeichen ganz gut für das Spiel in 2 Wochen. :)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• @all

1. Ja ich habe die Spieler falsch geschrieben. Wollte halt sagen, dass ich Herr Weidenfeller ganz symphatisch im Sportstudio fand. Den Kevin aber irgendwie immer noch nicht ab kann - ihr kennt das ja bestimmt.

2. Und warum sollten die VOrzeichen jetzt anders aussehen in 2 Wochen? Alaba und Gustavo auf der 6 und der Rest wie gehabt. Uns fehlt evtl. Schweini...dennoch sind 3 Punkte eben 3 Punkte.

EInfach wird das Spiel nicht, dass habe ich bereits geschrieben. Euch fehlt aber jetzt Subotic. Mal sehen.,...denke das wird ein offenes Spiel. Spiele nach Länderspielen sind immer blöd - aber wir werden sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!