ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
HAt jemand schon die Auszahlung vom letzten Quartal erhalten?
Ich bis jetzt auch noch nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
HAt jemand schon die Auszahlung vom letzten Quartal erhalten?
Ich bis jetzt auch noch nicht. ![]()
ZitatGuten Morgen Ihr lieben BASEler, vielen Dank für Euer Feedback hinsichtlich der SMS-Servicebeeinträchtigungen. Nach Rücksprache mit der Netzabteilung ist das fix durch unsere Techniker wieder behoben worden und es sollte nun wieder alles reibungslos funktionieren. Falls es noch vereinzelt zu Beeinträchtigungen kommt, dann kann es daran liegen, dass noch eine gewisse Anzahl an SMS im System liegen, die nun nach und nach "abgearbeitet" werden. Bitte entschuldigt die kurzeitige Störung. Liebe Grüße Kevin.
Das ist die Info von Base auf Facebook zum Thema..
Schau doch mal auf http://www.blau.de ,da solltest du schon finden was du suchst.Das ganz geht Pre und Postpaid.
Ein bekannter von mir hat sich die Festnetznummer am Samstag via dem Sprachcomputer bestellt,keine 2 Stunden später war die Nummer geschaltet.Gerade mal aus dem T-Mobile Netz die Rufaufbauzeit getestet,die war wie immer um die 6-8 Sekunden.
Das einfachste wäre,den Vertrag in einen mein Base umzustellen.Da sparst du dir die Kündigung und kannst die Nummer weiterlaufen lassen.Ein mein Base ohne Optionen kostet monatlich nichts und man hat 30 Minuten sowie 30 SMS netzintern frei.Einzig der Wechsel kostet einmalig 25€.
Auch hier der Tipp,mal mit dem Problem den Base Netzbotschafter zu kontaktieren.
Am besten eine Mail an base.netzbotschafter@googlemail.com !
ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Ist das eine kostenlose Rufnummer für Basekunden?
Ja,die Nummer kostet nichts. ![]()
Du kannst die Nummer auch anrufen und das ganze per Sprachcomputer buchen. ![]()
Schick dem Rainer,als dem Base Netzbotschafter mal eine PN mit deinen genauen Daten.Ich denke über diesen Weg könnt eine Lösung des Problems gefunden werden.
PN also an GeraldBee2010 oder eine Mail an base.netzbotschafter@googlemail.com
Hat wer anders in deiner Nähe noch diese Probleme ?