Ich bin auch bei der Sparkasse,bei mir kostet der Spass zum Glück nichts.Funktionieren tut das ganze bisher sehr gut. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Blauworld für 9,90€ 500 min ins Festnetz oder die Minute 9 cent,ins Mobilnetz 29 cent die Minute.Ausserhalb der 500 min Pakete fällt aber leider noch eine Verbindungsgebühr von 15 cent an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
ÖHHH!Halt mal den Ball flach! Das ist doch Blödsinn!
MR
Das kann ich nur unterschreiben,Rudi mach keinen Mist.

-
Zudem wurden wohl auch zahlreiche Netzbüros in Deutschland geschlossen...
-
Hier mal ein aktueller Test aus Halle/Saale.Auf den ersten Blick sieht das ok aus,aber gestern Abend beispielsweise war nicht mehr als UMTS Speed drin.Da muss definitiv noch was passieren.

-
-
Schau einfach erstmal nach ob es für den Speedport eine neuere Firmware gibt,als die aktuell drauf ist.Damit könnte das Problem schon gelöst sein...Ich hatte mal das Problem mit einem Router,dass dieser bei WMA Streams jeglicher Art die W-LAN Verbindung gekappt hat...Nach einem Firmwareupdate war dieses Problem vom Tisch.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Oder die Dortmunder haben ihr Pulver in Form der Chancenverwertung für die nächsten drei Wochen verschossen :pGeht ja eh erst in 2 Wochen weiter... :p
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
E-GSM von 1997 kann gar nicht sein. E-Plus hat das Frequenzband ja erst 2006 zugeteilt bekommen.Ebend...
Es ist halt jetzt die Frage wo der Fehler liegt bzw.ob da nun E-GSM inkl.EDGE am Start ist und nun das Datum vergessen wurde zu aktualisieren. -
Man muss in Halle mal einen Blick in den Netmonitor werden,da hat`s E-GSM Kanäle an allen Ecken und Enden.Die Karte ist da weniger Aussagekräftig,wie mein Vorredner schon sagt.