Irgendwie soll doch dieses Jahr noch das Richtfunknetz aufgebohrt werden,dann sollte da doch noch mehr gehen !? :confused: Und da war doch noch was zum Thema IP-RAN was man einsetzen wollte seitens E+.
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Niedersachsen haben Baddeckenstedt und auch Schöppenstedt je eine Node B bekommen.In Sachsen-Anhalt hat Aschersleben,Güsten,Maasdorf,Tagewerben und Webau grüne Node B erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Die E-Plus Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert!Stimmt ! Danke für den Hinweis. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
In Sahlenburg bei Cuxhaven gibt es einen Eintrag von 05.08.11.
Hat die Netzkarte ein Update bekommen? Oder täusche ich mich??Ich denke es gab kein Update.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Handelt es sich um eine Eplus/ Base Festnetz to go-Rufnummer, die du angerufen hast? Da wurden Nummern ja falsch bzw. verkürzt angezeigt.Aber nur aus dem o2 Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann kann E-Plus doch auch das richtige 4G ausbauen und vermarkten...Du kennst doch die Strategie der grünen,die haben aktuell mit LTE nichts am Hut.Ausser ein paar Teststandorten ist da nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Deswegen muss es die E-Plus Gruppe gleich tun.
Wo ist da jetzt das Drama,dein geliebtes T-Mobile baut doch das richtige 4G Netz aus...Also was solls!?
-
So richtig schlau werde ich aus diversen Seiten nicht,auf der einen steht das Handy hätte HSUPA,auf der nächsten steht wieder es hätte kein HSUPA.Letzteres wäre für ein nagelneues Smartphone im Jahre 2011,was als W-LAN Router fungieren kann doch recht schwach ?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,788192,00.html]Bayer Profi Breno in Untersuchungshaft[/URL] :eek:Quelle: SPON
Mal schauen was das noch wird !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Also wenn ich mir die Karte anschaue dann werden eplus und ich keine Freunde. Bis ende 2012 wird kein UMTS oder 4G in 98617 Meiningen und 98574 Schmalkalden gebaut. Oder wieß jemand was anderes ?Geh am besten mal in einen Baseshop,falls vorhanden.Die können dort ins Intranet schauen ob die nächsten Monate was in deiner Gegend geplant ist und wann es on Air gehen soll.