ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Ich glaube das war auf Alditalk bezogen.
Nur der TE will kein o2 mehr,da brauch ich diverse Discounter die im o2 Netz funken nicht zu erwähnen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Ich glaube das war auf Alditalk bezogen.
Nur der TE will kein o2 mehr,da brauch ich diverse Discounter die im o2 Netz funken nicht zu erwähnen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da nimmt man besser das Lidl Angebot. Gleicher Preis mehr HSPA.
Intelligente Aussage,welches Netz nutz Lidl nochmal !? ![]()
Kann es sein,dass deine Freundin nur eine Festnetzflat in einem gewissen Bereich hat !? Ausserhalb dieser zahlt sie dann normale Preise ins Festnetz !?
Man bezeichnet HSPA+ als 4G. ![]()
Kollege Didadu scheint voll im Stress zu sein,sonst hätte er sicher was dazu sagen können !? ![]()
Eine lokale Suche mit PLZ soll auch kommen...
Hier mal eine Karte mit Infos zum HSPA+ Ausbau.Interessant finde ich den Lauftext wo neue UMTS Nodes on Air gegangen sind.
Die Info von Facebook ist von kurz vor Saisonbeginn... :confused:
Bitte nicht schon wieder eine Netzdiskussion... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr.lover
Hallenser
na ja mir geht es eigentlich nur darum ...ob jemand dieses problem schon mal hatte ,und ob eplus ihm/ihr dabei entgegen kam ....
und natürlich fühle ich mich abgezockt .....das ist meine meinung !!!!!
Klar fühlt man sich so,aber im Endeffekt kann man E+ keine Schuld geben.Es gibt Preislisten und da kann man alles nachlesen.Das hilft dir so nicht weiter,klar.Du kannst versuchen einen sachlichen Brief nach Düsseldorf an die E+ Geschäftsführung schreiben,allzu viel erwarten würde ich mir da aber nicht.