Zitatund schuldzuweisungen ...davon habe ich wohl garnichts geschrieben.
Dein Threadtitel reicht da schon. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund schuldzuweisungen ...davon habe ich wohl garnichts geschrieben.
Dein Threadtitel reicht da schon. ![]()
Die Schuld liegt nicht bei E+,sondern bei dir.Abgesehen davon das die MB Preise sämtlicher Netzbetreiber im Postpaidbereich jenseits von gut und böse sind,musst du dich vorher informieren.Das hast du offensichtlich nicht getan und nun musst du mit den Konsequenzen leben.Du hast dabei noch Glück im Unglück gehabt,es geht bei einigen anderen Betreibern noch teurer.
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
laut Bild ist Ralf Rangnick aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.
Das kam überraschend... :eek: Gute Besserung !
ZitatUnd, wie sieht es aus bei Euch, brennt ihr auch schon so auf Freitag? Apropos: Es gibt natürlich wieder 20 Bonusminuten für jeden BVB Bundesligasieg in der kommenden Saison. Gleichzeitig haben wir für die neue Saison viele, neue Überraschungen für Euch parat: Tolle Gewinnspiele mit fetten Preisen (Spielertreffen, unterschriebene Trikots usw.). Also, bleibt gespannt und uns treu. Euer BVB FAN FON Team!!
Quelle:Facebook
Hast du mal ein anderes Handy getestet ? Das mit dem GPRS in Großstädten ist bei VF aber normal,da wo UMTS bei denen läuft gibt es selten bis nie EDGE im GSM Netz.
Gerade nochmal getestet,aus dem 1&1 Festnetz dauerts ca. 8 Sekunden.Also alles im Rahmen.
Es scheint wieder zu gehen aus dem o2 Netz,es dauert zwar mit 10-12 Sekunden immer noch länger als aus den anderen Netzen.Aber es geht und auch die Rufnummernübermittlung klappt.Auch aus dem 1&1 Festnetz klappts wieder. :top:
In welcher Länge lassen sich denn HD Videos drehen mit den internen 16 GB ?
Viel Glück und Erfolg dabei Marcel. ![]()
So langsam glaube ich echt,o2 macht das ganze mit voller Absicht.Dafür das es ein Fehler ist,dauert es viel zu lange.Vorallem funktionierte es die ersten Tage ja sehr gut. :mad: